Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMi9Gb3gtSGVsbS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Fox Racing präsentiert einen neuen Halbschalen-Helm für den Trail-Einsatz. Der neue Kopfschutz hört auf den Namen Speedframe und wird sowohl in einer preiswerten als auch in einer Highend-Variante erhältlich sein. Alle Infos zum neuen Fox Speedframe-Helm gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten
 
Blöd gefragt...wo ist da jetzt der Unterschied zum Fox Flux?

Edit: Aaaah, jetzt. Die haben den Metah aus dem Programm genommen! Das ging aber schnell..
 
Schade, dass die auf den Produktbilder alle so eine fette Goggle tragen. Die verdecken ja den halben Helm dadurch.
 
Bisschen mitdenken schadet ja auch nicht...

Ja, stimmt. Wie kann man hier einen Test erwarten, auch wenn der Textanfang das versucht zu suggerieren. Auflösung kommt ja dann am Ende :daumen:
Man muß hier bei MTB News immer vom Schlechten der Betreiber ausgehen :daumen:
Apropo hab ich garnichts gegen Pressemitteilungen.

G.:)
 
Wenn es ein Test ist steht auch "Test" dran. :bier:

Ist dann so wie, es ist alles Verboten, wenn es nicht explizit erlaubt ist.
Die Tatsache, das ihr eure Artikel nicht vorm Draufklicken als Pressemitteilung deklariert ist, ist auch nicht net, sondern kalkül ?
Gab doch schon eine Zeit, wo das vorher erkenntlich war. Auf die nicht nette Antwort bin ich ja auch erst gekommen, nachdem ich aufgefordert wurde etwas nachzudenken ;)

G.:)
 
Sorry, ich kann das negative und das gehate einfach nicht nachvollziehen bei kostenlosem Content.
Clickbait sieht ganz sicher anders aus.
Tut mir leid, wenn wir dir kostbare Lebenszeit stehlen mit unserer Arbeit.

Es wird immer was zum Meckern gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt alle Mal runter :)

Es mag ja sein, dass man es besser als Pressemitteilung Kennzeichen kann..aber wer sich das durchließt sollte in der Lage sein dies zu erkennen. Außerdem kann man froh sein, das es Seiten wie diese überhaupt gibt. Ich persönlich finde den Helm sehr interessant..habe aktuell den Fox Metah (sieht aus wie der Vorgänger) und einen Proframe.

Das war das Wort zum Sonntag :)
 
Sorry, ich kann das negative und das gehate einfach nicht nachvollziehen bei kostenlosem Contend.
Klickbait sieht ganz sicher anders aus.
Tut mir leid wenn wir kostbare Lebenszeit stehlen mir unserer Arbeit.

Es wird immer was zum meckern gefunden.
Die Aussagen von LB Jörg waren zwar nicht nett aber konstruktiv. Zu einer guten Seite, die es sich lohnt zu besuchen, gehört halt auch dass man es dem Leser leicht macht das zu finden was er/sie lesen möchte. Werbung nicht mehr als solche zu kennzeichnen ist das genaue Gegenteil davon.
 
Zurück
Oben Unten