Fox Speedframe: Neuer Trail-Helm in zwei Preisvarianten

Florent29

Blind Racing for life
Dabei seit
8. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
6.193
Standort
Heidelberg
Blöd gefragt...wo ist da jetzt der Unterschied zum Fox Flux?

Edit: Aaaah, jetzt. Die haben den Metah aus dem Programm genommen! Das ging aber schnell..
 
Dabei seit
31. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
164
Standort
HomeSweetHome
"neuer gut belüfteter und bequemer Trailhelm"

Woher weiß man dies ohne ihn getestet zu haben?

Schreibt doch bitte an solche Artikel "WERBUNG" , dann kan jeder selbst entscheiden ob er sich das anschauen will, oder auf einen Test wartet...so ist es Murks
 

osbow

soso
Dabei seit
23. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
3.391
Standort
Essen
Schade, dass die auf den Produktbilder alle so eine fette Goggle tragen. Die verdecken ja den halben Helm dadurch.
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.792
Standort
New Sorg
Bisschen mitdenken schadet ja auch nicht...
Ja, stimmt. Wie kann man hier einen Test erwarten, auch wenn der Textanfang das versucht zu suggerieren. Auflösung kommt ja dann am Ende :daumen:
Man muß hier bei MTB News immer vom Schlechten der Betreiber ausgehen :daumen:
Apropo hab ich garnichts gegen Pressemitteilungen.

G.:)
 

Sandy UK

Forum-Team
Dabei seit
12. März 2010
Punkte für Reaktionen
113
Standort
Mainz
Ja, stimmt. Wie kann man hier einen Test erwarten, auch wenn der Textanfang das versucht zu suggerieren. Auflösung kommt ja dann am Ende :daumen:
Man muß hier bei MTB News immer vom Schlechten der Betreiber ausgehen :daumen:
Apropo hab ich garnichts gegen Pressemitteilungen.

G.:)
Nett 🙄
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte für Reaktionen
6.792
Standort
New Sorg
Wenn es ein Test ist steht auch "Test" dran. :bier:
Ist dann so wie, es ist alles Verboten, wenn es nicht explizit erlaubt ist.
Die Tatsache, das ihr eure Artikel nicht vorm Draufklicken als Pressemitteilung deklariert ist, ist auch nicht net, sondern kalkül 🙄
Gab doch schon eine Zeit, wo das vorher erkenntlich war. Auf die nicht nette Antwort bin ich ja auch erst gekommen, nachdem ich aufgefordert wurde etwas nachzudenken ;)

G.:)
 
Dabei seit
1. August 2019
Punkte für Reaktionen
1
Kommt alle Mal runter :)

Es mag ja sein, dass man es besser als Pressemitteilung Kennzeichen kann..aber wer sich das durchließt sollte in der Lage sein dies zu erkennen. Außerdem kann man froh sein, das es Seiten wie diese überhaupt gibt. Ich persönlich finde den Helm sehr interessant..habe aktuell den Fox Metah (sieht aus wie der Vorgänger) und einen Proframe.

Das war das Wort zum Sonntag :)
 
Dabei seit
2. Juni 2007
Punkte für Reaktionen
817
Sorry, ich kann das negative und das gehate einfach nicht nachvollziehen bei kostenlosem Contend.
Klickbait sieht ganz sicher anders aus.
Tut mir leid wenn wir kostbare Lebenszeit stehlen mir unserer Arbeit.

Es wird immer was zum meckern gefunden.
Die Aussagen von LB Jörg waren zwar nicht nett aber konstruktiv. Zu einer guten Seite, die es sich lohnt zu besuchen, gehört halt auch dass man es dem Leser leicht macht das zu finden was er/sie lesen möchte. Werbung nicht mehr als solche zu kennzeichnen ist das genaue Gegenteil davon.
 
Oben