MaXXimus
Downhill FTW
Im Prinzip wie der RP, nur die PP- Verstellung heißt jetzt CDT und ist sieht etwas anders aus.
genau so schaut's aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip wie der RP, nur die PP- Verstellung heißt jetzt CDT und ist sieht etwas anders aus.
Hallo,
ganz einfach:
Fit Kartusche Luftfrei zusammensetzen. Hier gibts keine Angaben zur Ölmenge.
Dann bleibt in deiner Gabel noch jeweils das Schmieröl in den Tauchrohren und einmal in der Talas Einheit.
In jedes Tauchrohr kannst du 15-20ml einfüllen und in die Talas Einheit ~3-5ml.
Weil das ein geschlossenes System analaog zu einem Dämpfer ist.Danke!Woher hast du die Info, warum finde ich das nicht?
![]()
Vielen Dank!
Wie kann ich denn ohne die Gabel jetzt schon zu zerlegen sehen, ob die o/b ist? Oder sehe ich das nur, wenn ich sie zerlege? Leider habe ich keine Anhaltspunkte, ob offenes Ölbad oder nicht - hilft eine Nummer von der Gabel weiter? .......
Hallo,
wie sieht es eigentlich bei einer 2014er Fox 34 Talas Fit bezüglich des kleinen Ölwechsels und dem Wechsel der Staubabstreifer aus? Die Ölmengen für das Casting sollen gleich zur 2013er sein. Was mich zögern lässt (wäre mein erster selbstgemachter Service) ist der Hinweis in diesem Youtube Video, dass man bei den 2014er Gabeln anders vorgehen muss........