Fox und Rockshox im Fahrwerk mischen - gute Idee?

theller

Too Old To Rock'n'Roll Too Young To Die
Registriert
22. Mai 2016
Reaktionspunkte
26
Ort
Münster
Hallo, ich wollte die Gabel in meinem Stumpjumper von einer Fox 34 Rythm auf eine bessere upgraden. Leider habe ich keine Fox Performance Elite mit 150mm Federweg gefunden, Federweg ändern will bzw. kann ich nicht, und eine Fox 36 ist mir zu schwer.
Habe dann eine Pike Ultimate günstig erworben.
Ist es eine gute Idee die in das Bike mit dem Fox DPX2 Dämpfer zu kombinieren, oder mischt man besser die Hersteller in einem Bike nicht?
 
Same here. Spricht nix gegen. Kumpel hatte Fox34 und Rockshox Monarch in seinem Stumpy weil der DPS explodiert war, und fand das sogar besser als den Fox-Dämpfer.

Wo ich grad sehe dass du in Münster bist, falls doch mal irgendwas ansteht bzgl. Federweg ändern oder so, sag Bescheid. Ich hock in Sassenberg und kann helfen…
 
Zurück
Oben Unten