Hallo,
Meine Van war die letzten 2 Wochen über Canyon bei Toxo wegen kanckender Gabelkrone. Als ich das Rad neu hatte, hab ich durch abrutschen mit der Ratsche direkt mal nen 2x3 mm Kratzer ins linke Standrohr gepfeffert. Hab mir schon Sorgen gemacht Toxo würde die Standrohre deswegen kostenpflichtig tauschen wollen (Hab hier mal so was gelesen). Jetzt war ich gestern alles bei Canyon abholen, hab nix bezahlt und der Kratzer ist weg
. Freut mich natürlich, aber ich wüsste jetzt auch gerne was gemacht wurde. Der Kratzer war recht weit oben. So in den ersten 5 cm ungefähr. Kann es sein, dass das Standrohr einfach andersrum montiert wurde, so dass der Kratzer jetzt im Tauchrohr versteckt ist? Kann mir nicht vorstellen, dass Toxoholics neue Standrohre für umme einbaut oder neu beschichtet ohne Kohle zu wollen... Vielleicht weiß ja jemand wie ich das rauskriegen kann ohne die Gabel auseinander zu bauen 
Meine Van war die letzten 2 Wochen über Canyon bei Toxo wegen kanckender Gabelkrone. Als ich das Rad neu hatte, hab ich durch abrutschen mit der Ratsche direkt mal nen 2x3 mm Kratzer ins linke Standrohr gepfeffert. Hab mir schon Sorgen gemacht Toxo würde die Standrohre deswegen kostenpflichtig tauschen wollen (Hab hier mal so was gelesen). Jetzt war ich gestern alles bei Canyon abholen, hab nix bezahlt und der Kratzer ist weg