fr in essen - Teil 1

Moin. Ich such jemanden, der n Brave Machine 33 Rahmen gebrauchen kann. Ob für Nachwuchs, eigenes Vergnügen... egal, das Ding muss definitiv aus dem Keller raus. Wurde von mir auch gebraucht vor über vier Jahren gekauft. War damals schon gut gebraucht.
Erwartet also keine Lackwunder.
Irgendwelche Nachweise kann ich nciht erbringen.

Sieht aus wie das hier.
http://www.google.de/imgres?imgurl=...htB4U9fzBJLZ4QTvsYCACg&ved=0CEIQ9QEwAA&dur=75

Schaltauge dabei, bei den Steuersatzlagern muss ich nachsehen. Das untere ist auf jeden Fall drin. das andere müsste irgendwo im Keller liegen...kann ich aber nicht garantieren. ansonsten nackter Rahmen mit irgendwelchen Aufklebern.

Nachricht an mich und ich reservier nach Eingangszeit.
Kosten: N sehr fairer Sechser 05 Stauder.
Abholung nahe Essen Stadtgarten.

ich kanns noch....
IMG_1804.jpg

Anhänge

• IMG_1804.jpg
    IMG_1804.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 68
War jemand schon (trotz Sperrung durch den Landesbetrieb) an diversen Stellen unterwegs? Die Trails werden für die nächsten Tage/Wochen sicher nicht befahrbar sein… :( Wenn es die Gegebenheiten zulassen kann man ja ein paar Leute organisieren und die kleinsten Schäden evtl. selbst beheben.

Wenn ich an Kyrill denke (und der war harmloser): Wird sicher Monate dauern, bis man wieder normal die gewohnten Strecken fahren kann. Ist aber auch immer das Potenzial für neue Strecken vorhanden. :daumen:

Waren heute am Stadtwald Richtung Kluse unterwegs. Sieht ähnlich aus. Da werden wir wohl Asyl für die umliegenden Trails beantragen dürfen. In Duisburg soll es wohl nicht allzu heftig sein und an der Halde Hoppenbruch sind die Jungs auf fleißig. Echt schade, jetzt wo das Wetter wieder richtig gut ist.

Hey wollte euch mal fragen ob wir am donnerstag und oder freitag ( falls frei ) die wege frei machen kann mit sägen dienen und getränke bring ich auch mit. Ich hab jetzt so an gruga weg gedacht oder schllenberger bisschen die trails aufräumen. Wir könnten auch vielleicht an der vryburg mal schauen wies da aussieht.

Wow die gotos sehen sehr gut aus wo ist das denn in essen kenne nur schellenberger und vryburg?

Hey wollte euch mal fragen ob wir am donnerstag und oder freitag ( falls frei ) die wege frei machen kann mit sägen dienen und getränke bring ich auch mit. Ich hab jetzt so an gruga weg gedacht oder schllenberger bisschen die trails aufräumen. Wir könnten auch vielleicht an der vryburg mal schauen wies da aussieht.
Aktuell ist es immer noch offiziell verboten die Wälder zu betreten. An den Plätzen wo wir letztens unterwegs waren kannst du mit Sägen aber auch nichts ausrichten. Da liegen teilweise mehrere Bäume übereinander. Da muss leider schwereres Gerät her.

Wer bei FB ist, der kann mal hier vorbei schauen: https://www.facebook.com/pages/Free-Trails-Ruhr/1397364020509316?fref=nf
(Ist nicht von mir)

Hab mich heute mal auf den Weg gemacht. Traurig .. aber einige Sektionen der trails sind noch fahrbar und durchaus wieder Aufbaufähig.

Anhänge

• 20140617_165021.jpg
    20140617_165021.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 29
  • 20140617_171156.jpg
    20140617_171156.jpg
    412 KB · Aufrufe: 32
  • 20140617_165429.jpg
    20140617_165429.jpg
    376,5 KB · Aufrufe: 36
  • 20140617_171604.jpg
    20140617_171604.jpg