fr in essen - Teil 1

Schule fertig so halb, ich mach jetzt Fachabi, der punkt ist nur das es mir zu schade ist weil ich höchstens 2 mal in der Woche fahre und dann nur hier in der Umgebung und das sind ja nicht grad die geilsten Strecken. Ausserdem geht mir IXS total aufen piss. Bei fast jedem Rennen hatte Ich oder mein Bruder irgendein Problem bei der Zeitmessung, oder die Streckenposten haben keine Fahne draußen so das mein Bruder einem voll hinten reingefahren ist in Rittershausen und er durfte nicht neu starten. Und dafür sind mir 35 bzw 40 Euro Startgebühren das nicht wert.

EDIT.: Gibt natürlich noch ein paar mehr Gründe.

X
xmzbx5l8.jpg

Foto bei Bengel (♥).

Hätteste ja vorher mal putzen können. Oder meinste jemand nimmt bei Edeka Erdbeeren mit, die frisch aus der Erde kommen?

Egal, ich nehm den Dämpfer. Tausche gerne gegen nen Kasten Bier und kann ihn jederzeit abholen.

ich glaube nicht das du für das geld das du für n Pudel DH bekommst was besseres oder auch nur annähernd gleichwertiges bekommst
da kannst dir vielleicht n canyon von kaufen ... aber wer will das schon

@ Doc Rock ich denke doch das ich was sehr gutes dafür bekommen werde, ich weiss nich wie viel dir das pudel wert ist aber es ist halt nich aus schrott parts zusammen gebaut.
was würdest du denn dafür ausgeben? kannst es mir auch per pn schicken.

ich glaub ich hab mich was ungelenk ausgedrückt

was ich meine ist, das du für Downhill nur schwer was geileres finden wirst als dein Pudel

Zurück