fr in essen - Teil 1

Im moment ist es sauschwer :(

18,3kg ungefähr, aber es soll über das Jahr noch Laufräder, Kurbel, Pedale und eine Ti-Feder bekommen, dann würde es auf jedenfall 17kg wiegen wenn nicht weniger ;)
 
CIMG1303-Kopie-Kopie.JPG


cimg1299.jpg


RIDE ON! ;)
 
wieso was wichtiges drin ?


Geld ist das Größte problem aber kommt alles nach und nach ..
im moment fährt es ja ;)
 
Jetzt bräuchte man nurnoch ein paar kröten um sich eine zeitung zu kaufen ;)
Aber ich denke ihr haltet uns in geraumer zeit im Blog auf dem laufenden ..
 
Jaja, zig k€ DH Kisten fahren, fette Klamotten-Styles, Trips nach Winterberg & Co. und dann keine paar Euro für eine der sinnvollsten Investitionen im Printmarkt? Haha.

Nix für Ungut Jungs, einfach mal 3 Bier weniger am Wochenende = 1x Random kaufen.
 
Da bin ich mal n paar Tage nicht online und schon redet ihr von Stuhlgang, man man man ... wenn man nicht ständig auf euch aufpasst.
 
ja eben arbeiten für die Dh Kiste und dann bleibt halt nichts übrig .. Papa gibt keinen Cent und weniger als ein Bier am We geht nicht :D

Aber die Unterhaltung sollte man mit dem ipod aufm Klo weiter verfolgen !!
 
Oh ja Arbeiten, das mach ich ab Dienstag wieder.
Dann kann ich mir auch endlich mal mein geliebtes Hardtail reparieren und an die Anschaffung eines Fullys denken.
 
Hab mal aus purer langeweile ein kleines Video zusammen geschnitten, müsst die boxen etwas aufdrehen weils recht leise geworden ist:

 
Zurück
Oben Unten