fr in essen - Teil 1

Vielen lieben Dank für die Antwort, dann schaue ich mir das Ganze morgen mal an....;)...dann werden wir ja sehen, wie dumm ich mich anstelle....;)
 
Mal ein kleiner Test mit einer App fürs IPhone

Meine beiden Panzer. Der eine 2000 kg schwer und der andere 20 kg :D


Also Bild is mit dem IPhone gemacht und auch bearbeitet
 
Wenn dann heisst es einE App zum löschen, und wieso sollte ich es löschen? nur weil du das sagst? ganz bestimmt nicht. :rolleyes:
 
Schanze
nsaudfon.jpg

Fototyp ist der Bengel !
 
Hey Leude,

wollte demnächst auch mal nach kettwig kommen!Kann mir jemand über PN vllt eine kurze anfahrtsbeschreibung mit dem Aut zu kommen lassen oder hat jemand vllt die Tage mal Zeit und Lust mir da bissel was zu zeigen? Nebenbei bin noch anfänger :)

Grüße
 
ab Minute 14,05:D
Action Heroes

[ame="http://vimeo.com/22698426"]ACTION HEROES - FULL MOVIE on Vimeo[/ame]
22698426


h ttp://vimeo.com/22698426
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte morgen früh (bis ca. 15 uhr) was nach kettwig. Hätte da einer lust mit mir was downhill zu fahren?
War bisher nur einmal dort, an der dh strecke u. am Krater, und kenne mich dahher noch nich so gut aus dort ;)
Wenn einer lust hat einfach per PN bis heut abend melden ; ) wär echt cool :)
Gruß Nils
 
Achso cool :) ALso ein kollege von mir kommt jetzt uach noch mit...vielleicht sieht man sich ja mal auf der dh strecke :)
 
waren mit nem Kumpel ausm Medienzentrum unterwegs. Der hat mal was zusammengeschnitten.



[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=F-2zujDhy6g"]YouTube - ‪Ride the Bike‬‏[/nomedia]
 
Ich hab mal eine kurze Frage an euch, kennt jemand einen Bikeladen der Laufräder gut einspeicht und vllt auch noch günstig ist?
Oder kann das hier jemand und macht das für einen guten Kurs?
 
Halle Gemeinde wollte mit einen Kollegen Sonntag mal eine runde bei euch drehen!
Wäre nett wenn jemand eine genau beschreibung oder Adresse via PN für mich hätte.
Vieleicht is ja auch jemand da von euch!?
 
Zurück
Oben Unten