fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut das es dafür den Bikemarkt gibt:)
bikeparkwinterbergskinni_passig_gemacht.jpg

Ahoi, wie ist eig der aktuelle stand der dinge in kettwig?
War vor über einem jahr mal mit dem hardtail dort und wollte immer mal mit fully da vorbei schauen.
Allerdings hört man die verschiedensten sachen: alles kaputt , überall liegen bäume , alles in ordnung da , da wird im mom alles neu gebaut....
Wenn da mal geschaufelt wird würde ich auch mithelfen, da ich bei besserem Wetter auch öfters mal dort fahren gehen wollte.

dizju83x.jpg

Kinder, es geht einmal wieder ein Wochenende zu ende und wie immer gibts was neues von der Front!
Anstatt den Winterfrust in uns zu fressen, gingen wir spots scouten und schnupperten mal in 'wich vorbei.
Grüße eure cocosnuss

Et is nur eeeeine Seite die du zurück gehen muss um den Stand der Dinge zu erfahren..nur eeeine Seite

Greetz

Fühlt ihr jetzt alle nur noch den Underground-Groove oder wat is hier los ?
Ich bitte mal wieder um ein paar Bildchen.
ijfegeyy.jpg

mein leude!

ich frisch mal bischen auf! hab noch paar fotos von meinem spot bzw auch von mir! ist auch in essen!

und wollte mal fragen wo ihr im winter so racen geht??

Das vorletze is geil man!
Zu deine Frage..in den Ferien gehts mit 'ner Meute ins Reich der Franken.

ist nur leider bischen dunkel!

wohin gehts den da genau? zufälig zur megavalanche?
oder in irgendwelche bikeparks? Ausland ist immer geil!
würde das jahr auch mal gerne bischen aus deutschland
rauskommen! und nicht immer nur so halbflaches land sehen!

also sooo gerne verrate ich das ja nicht! man kann sich ja mal irgendwo aner halde treffen bischen radln oder irgend einem anderen spot und
dan wenn man gut miteinander auskommt (verteht das nicht falsch):lol:
kann man sich ja die ein oder anderen spots mal gegenseitig zeigen!
nutürlich unter der bedingung, ihr müllt nix zu und soein kramm
ihr kenn das ja alle selber! gibt genug kiddys die soein misst machen!
ich will euch natürlich nicht damit unterstellen das ihr sowas auch macht! aber ich sag es hier lieber nochmal in frieden!^^
und über leute die dan hin und wieder anpacken wäre ich auch froh
den bischer haben wir alles nur zu zweit gemacht! und dafür steht da schon so einiges! und wer auch gerne fährt sollte auch gerne anpacken!.... (ich zb baue mehr als ich fahre!)

Ok verstehe ich gut. Schreibe dir mal, wenn ich Zeit hätte. Hoffentlich bin ich dir mit 29 dann nicht zu alt. Aber dann müllt man nicht mehr rum ;-). Eventuell nur Blasenschwäche.

Zuletzt bearbeitet:
naja sollange du nciht inkontinent bist ist ja alles im locus!:lol:

nene ich fahr lieber mit "älteren"^^ herrschaften! als mit den ganz jungen 13jährigen... bin ja jetz auch nciht gerade der jüngste mit 23jahren!

jetzt tu nicht so als würdest du bald abnippeln:lol:

der jugend sollte man auch ne chance geben:daumen:

gruß

Na dann pass ich ja prima in das schema...der scheintoten..
wie siehts denn dann mal aus unter der woche das tageslicht nutzen um sich im wald zu verstecken?

also ich weiß ja nicht wie es euch geht,aber so bald ich auf dem bock sitze fühle ich mich 20 jahre jünger........solange es nicht bergauf geht:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück