fr in essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin eigentlich auch nur zu faul zum umkippen! ;)
boa und hör mir auf mit bergauf!^^ mit 200mm vorne und 235mm hinten
ist das wie auf nem steper und noch schlimmer!^^

also unter der woche ist bei mir eher besser da ich früh feierabend habe!
jetz lag ich erstmal lange im bett wegen fieber und kann es eigentlich kaum abwarten wieder bischen in die pedalen zu trampeln!

So Mädels, dann bringt ma Infos an die
sonne.JPG

Starter Zeit( Best of 2) Platzierung
Markus 01:19:28/ 1
Tim 01:29:25/ 2
Bernd 01:31:22/ 3
Jannik 01:31:44/ 4
Nils 01:35:37/ 5
Jan 01:39:31/ 6
Düse/ Hoppe 01:39:75/ 7
Constantin 01:42:36/ 8
Domenik 01:48:41/ 9
Bengel 02:14:53/ 10
Christian 02:40:10/ 11

Hi leute ich wolltemal fragen ob die DH strecke in kettwig extrem schlammig ist, wenn nicht wollte ich nämlich mal mein neues big hit testen gehen.

Guten Abend an euch Essener. Ich war vor Jahren mal auf einer eurer Strecken. Soweit ich weiß auf einer alten Ruhrpottcupstrecke. Die mit den großen Steinstufenan einer Stelle.
Ich würde sie auch wieder finden, weiß aber nicht, wie erwünscht 'Fremde' bei euch sind. Habe mitbekommen, dass es in letzter Zeit einige Probleme bei euch gibt, was Behörden und Anwohner angeht. Insgesamt macht es den Eindruck, ihr möchtet unter euch bleiben und die Spots sollen alle geheim bleiben. Liege ich damit richtig?
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich mich mit euch mal in Verbindung setzen könnte (PN?). Möchte nicht nach Essen fahren, wenn die Locals damit ein großes Problem haben. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?

Der 'Düse' aus den Rennergebnissen...hatte der mal ein Giant DH mit Shiver?

ich glaube bei der zeitnahme hätten sekundengenaue angaben gereicht^^
aber war geil ma sagen.

@great
joa hatte ich mal^^
die dh strecke is voll defekt da liegen wie ich gehört habe ca 100 bäume rum
...woher kennt man sich denn?

Habe dich auf einer Session Anfang 2004 getroffen. War dann wohl nicht in Kettwig, sondern in Werden.
Dass alles kaputt ist hört man ja immer. Ich frage mich aber wo die Essener dann unterwegs sind? Es tauchen ja immer neue Bilder auf und Rennen finden auch noch statt. Sagt ihr dass alles kaputt ist um die Leute von euren Spots fernzuhalten? Inzwischen fahr ich auch ab und zu mal in Krefeld. Hab die Locals dort extra angesprochen, ob sie Fremde dulden. In Essen würde ich halt auch gerne mal wieder fahren.

Edit: Hab das Foto in deinem Album gefunden. Das ist doch auf der Strecke die ich mein!?

Zuletzt bearbeitet:
ne das is net die strecke die du meinst.
viele strecken sind halt durch den sturm kaputt das hat nix damit zutun ob du da erwünscht bist oder nicht...wer baut is auch erwünscht (vllt ^^)
also ich fahre fast nie in essen ausser in essen halle, sonst nur in wu tal usw

Ich versteh noch immer nicht, wie Tim und du so schnell mit dem Bock wart.
Hast du die Zeiten mit Treten auch aufgeschrieben?

Hi leute ich wolltemal fragen ob die DH strecke in kettwig extrem schlammig ist, wenn nicht wollte ich nämlich mal mein neues big hit testen gehen.

Die Strecke ist vor allem holzig (=querliegende Bäume in großer Menge) und unfahrbar.

wo wart ihr den racen?

Top Secret Chainless Track
Prinzipiell nur ne flacher Feldweg, keine MTB-Strecke.

Guten Abend an euch Essener. Ich war vor Jahren mal auf einer eurer Strecken. Soweit ich weiß auf einer alten Ruhrpottcupstrecke. Die mit den großen Steinstufenan einer Stelle.
Ich würde sie auch wieder finden, weiß aber nicht, wie erwünscht 'Fremde' bei euch sind. Habe mitbekommen, dass es in letzter Zeit einige Probleme bei euch gibt, was Behörden und Anwohner angeht. Insgesamt macht es den Eindruck, ihr möchtet unter euch bleiben und die Spots sollen alle geheim bleiben. Liege ich damit richtig?
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ich mich mit euch mal in Verbindung setzen könnte (PN?). Möchte nicht nach Essen fahren, wenn die Locals damit ein großes Problem haben. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten?

Das was du meinst, ist die oben erwähnte DH Strecke. Da ist in den nächsten Wochen/Monaten kein fahren möglich, bis der Wald nicht aufgeräumt wurde, bzw. das Holz abgeholt wurde.
Sonst gibts eigentlich kaum richtige DH-Tracks, höchstens ein paar kleinere Spots, wo man sicher auch mal fahren kann. Wie Düse schon geschrieben hat, wer auch mal ne Schaufel in die Hand nimmt, ist eh immer willkommen.

wer baut is auch erwünscht (vllt ^^)

Das was du meinst, ist die oben erwähnte DH Strecke. Da ist in den nächsten Wochen/Monaten kein fahren möglich, bis der Wald nicht aufgeräumt wurde, bzw. das Holz abgeholt wurde.
Sonst gibts eigentlich kaum richtige DH-Tracks, höchstens ein paar kleinere Spots, wo man sicher auch mal fahren kann. Wie Düse schon geschrieben hat, wer auch mal ne Schaufel in die Hand nimmt, ist eh immer willkommen.

Jou ne Schaufel habe ich. Würde echt gerne mal vorbei kommen. In Essen sind ja doch recht viele unterwegs.

ich war am Dienstag mal an der DH-Strecke in Ke. ... sieht im unteren Bereich wirklich böse aus. Die alte Linie wird sich wohl nicht wieder herstellen lassen. Aber material, das man beim Bau einer neuen Strecke verwenden kann liegt ja genug rum.
Hab mir schon mal erlaubt ein wenig was zu tun, so sind jetzt eimige der neu entstanden Seen auf dem Weg ohne Wasser ... aber mit ein paar Leuten, etwas Werkzeug und Fantasie ist dort ruck-zuck was neues gebaut ...

Es sieht auch nicht so aus, als ob der Fost dort fertig ist ... denn von denen ist dort weit und breit nichts mehr zu sehen ...

habe gelesen das die strecke in kettwig nicht so geil aussieht aber hat jemand lust das mal zu ändern also am wochenende kann man da sicherlich mal die schaufel in die hand nehmenoder wie seht ihr das.

(wie ist da eigentlich die lage mit dem Müll den die kiddys da im wald liegen lassen, hat sich das endlich mal gebessert??)

Mein erstes Neues für 2009, kommt bald noch Syntace Vorbau/Lenker und ggf ein SLR
Rocky Mountain Slayer Hotrod limitet, RS Pike 426 U-Turn/Poplock 95-140mm, Fox Float RP3 125mm, Magura Louise FR 210/180mm, X.0, Atlas, Thomson, Hügi 440 FR etc.
14 kg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück