FR in KL

Anzeige

Re: FR in KL
wo wart ihr denn? :D;)
ehmmm ... kommt ganz drauf an welche Uhrzeit gemeint ist aber vermutlich arbeiten ??? :lol:

Heute war wieder gute Gelegenheit Schoner, Schläuche und sonstiges Material am Moosbrunnen zu testen. Ich durfte alleine das Hira von Thomas bewundern und dann mein Bike hinterher tragen,

Bahnhof ? :confused:
Was ist denn bitte ein Hira ? Wer ist Thomas? Und wo ist der Moosbrunnen ?
Ich bitte um Aufklärung :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

moosbrunnen ist der geheime spot der mtb gruppe der uni. bekommt man nur mitgeteilt wenn man sich der gruppe anschließt... ;-)
tohmas ist der fahrer der moosbrunnen ganz meistern kann.
wo wart ihr denn?
nun, meine gabel ist steinhart... muss sie noch reparieren

gruß artur
 
Moosbrunnen komplett? Respekt, Herr Bombenleger! Respekt!
Ohne Trialtechniken dürfte das aber nicht klappen, oder kann man da einfach runterhämmern?
 
Ohne Trialtechniken dürfte das aber nicht klappen, oder kann man da einfach runterhämmern?
Hab ich ja auch gesagt, geht alles bis auf den finalen Drop max im Schritttempo. Einige Kehren sind mit hohen Stufen versehen und nur mit voll eingeschlagenem Lenker zu meistern, z.T. kein Platz zum Versetzen. Alles sehr steil, sehr rutschig und verblockt. Es gibt keinen sichtbaren Weg, da ist ein 45°-Hang übersät mit meterhohen Felsbrocken. Ich konnte eigentlich nur ein paar leichtere Passagen fahren und ein paar neue S2-3 Chickenways entdecken :lol:
Aber da muss ich wieder hin, ich glaube da lernt man fahren :daumen:
 
Ich belasse es beim Anschauen von oben oder unten.
Meine Bilderchen von der Stelle werde ich für mich behalten und ansonsten das Mäntelchen des Schweigens über den Spot ausbreiten.
 
wenn man sich der gruppe anschließt...

würde ja sehr gerne mal mit, ist aber leider arbeitstechnisch nicht machbar an einem Mittwoch um 1700 :(

vllt. ist ja eine PN mit einer kleinen Lagebeschreibung für mich drin ?
Wäre sehr dankbar :rolleyes: *liebschau*

der Hang schaut schon geil aus :daumen:
 
Karte2D.jpg
 
Ich glaube der 4. Hit bei Google zeigte was ähnliches... ;) Sehr strange das hier so breit zu treten und dann mit "Secret Spot" zu bezeichnen... ;)
 
Jetzt kommen sicher hunderte von CClern aus dem Taunus und fahr(ll)en die ganzen Steine kaputt.:lol:
Glaube kaum dass man anhand der Hinweise den Spot ohne Ortskenntnis findet, wie gesagt meine Bilder zeigen Thomas auf einem anderen Hang.
 
Hmm ...
wie schaut es denn bei den ganzen Leuten hier am WE aus ?
Der Hummberg hängt mir schon zum Hals raus, ich brauche jmd. der mir den "tourguide" macht und ein paar coole trails zeigt :D.

Letztes WE war ich zum ersten mal Kalmit, Hambacher Schloss, die Gegend ... aber alleine und ohne jmd. der sich auskannte, war der Tag leider kein Erfolg :heul:. (da hieß es leider, wer liebt der schiebt)

Wenn also jmd. vor hat, am Wochenende, in und um KL, abwärts orientiert biken zu gehen ... bescheid geben :), ich schließe mich gerne an :D.

cheers
 
Hi zusammen,
würde evtl. mal Mittwoch mitkommen.
Wieviele Leute sind da im Schnitt am Start?
Ansonsten gibt es immer mal am WE touren zu schönen Trails
oder Vorderpfalz oder Donnersberg.
Sind meistens zw. 3 und 6 Leuten.

Gruß
 
Gute Besserung an der Stelle ...

Muss aber sagen, dass du heute einiges verpasst hast ;),
z.B. das hier :


Der Junge Fahrer, den ich heute vor Ort zum ersten mal getroffen habe, ist zum Glück unverletzt geblieben.

War ansonsten aber ein geiler Tag :D !
 
Gute Besserung an der Stelle ...

Muss aber sagen, dass du heute einiges verpasst hast ;),
z.B. das hier :


Der Junge Fahrer, den ich heute vor Ort zum ersten mal getroffen habe, ist zum Glück unverletzt geblieben.

War ansonsten aber ein geiler Tag :D !

Autsch! Als wir die Jungs getroffen haben war die Welt noch in Ordnung ;)
Hauptsache die Knochen sind noch heil...
 
oha nicht gut.

jo mir gehts wieder besser mal schauen wie es mir morgen geht...will unbedingt fahren^^
 
fahr zwar kein dh oder fr ich fahr cc aber will rennen fahrn bin in hochspyer xc cup gefahrn und bräucht ma jmd der mit mir noch bisschen fährt aso hochspeyer oder so halt aber halt auch uphill ma bisschen aso bisschen dh und halt auch ma hoch aber bekommm mein bike erst wieder im laufe der woche krieg en andern vorbau drauf da ich am berg immer wheelie king war und net hochkam muss ich en andern vorbau draufmachen und halt inspektion dabei noch
 
fahr zwar kein dh oder fr ich fahr cc aber will rennen fahrn bin in hochspyer xc cup gefahrn und bräucht ma jmd der mit mir noch bisschen fährt aso hochspeyer oder so halt aber halt auch uphill ma bisschen aso bisschen dh und halt auch ma hoch aber bekommm mein bike erst wieder im laufe der woche krieg en andern vorbau drauf da ich am berg immer wheelie king war und net hochkam muss ich en andern vorbau draufmachen und halt inspektion dabei noch

wasnsatz... Satzzeichen FTW! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein langer Satz, das sind mit Leerzeichen verbundene Satzfragmente, deren Sinn zu erfassen für so manchen wohl weit oberhalb der Bequemlichkeitsschwelle liegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten