Frage zu Canyon Finanzierung

Hab mir Gestern Abend ein Grand Canyon 8.0 bestellt.
Dat gute Stück will oder besser muss ich Finanzieren.
Eigentlich will ich die Unterlagen Heute noch zur Post bringen,
nun seh ich aber das die auch einen Gehaltnachweis haben wollen.

Meine Frage: Langt da auch ein Kontoauszug?

Hoffe auf baldige Antwort, im Vorraus schon ma DANKE.

PS: Muss hier fragen, da bei Canyon am Samstag keiner zu erreichen ist!

Hab mir Gestern Abend ein Grand Canyon 8.0 bestellt.
Dat gute Stück will oder besser muss ich Finanzieren.
Eigentlich will ich die Unterlagen Heute noch zur Post bringen,
nun seh ich aber das die auch einen Gehaltnachweis haben wollen.

Meine Frage: Langt da auch ein Kontoauszug?

Hoffe auf baldige Antwort, im Vorraus schon ma DANKE.

PS: Muss hier fragen, da bei Canyon am Samstag keiner zu erreichen ist!

Gehaltsnachweis bedeutet: Die letzte Gehalsabrechnung des Arbeitgebers.

Hallo Flatman,

erstmal vielen Dank für Deine Bestellung. Ein Kontoauszug reicht leider bei einer Finanzierung nicht aus, daher benötigen wir eine Gehaltsabrechnung aus den vergangenen drei Monaten.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende!

Gesine

Hi hätte auch mal ne frage zur Finanzierung ich und zwar will ich mir das ES 9 Holen 2300 anzahlen und den rest dann auf 12 Monate finanzieren. Geht das bei mir überhaupt bin zur zeit Arbeitslosengeld?

Hi hätte auch mal ne frage zur Finanzierung ich und zwar will ich mir das ES 9 Holen 2300 anzahlen und den rest dann auf 12 Monate finanzieren. Geht das bei mir überhaupt bin zur zeit Arbeitslosengeld?

Wie das Santander handhabt kann ich dir nicht genau sagen, kann aber sein das es durchgeht. War ja die frühere CC-Bank, da hat sogar eine normale Bankkarte von der Hausbank als Bonität gereicht.
Aber wie so nimmst du nicht das ES8, das kannst gleich bezahlen wenn du noch einen Hunni besorgst. Die Räder unterscheiden sich nur durch den Laufradsatz und die Swifter. Der Laufradsatz am 8er ist auch Top :daumen:

spart einfach noch eine weile und kauft euch das radel später. für das sinnlos für einen kredit ausgegebene geld kauft ihr euch dann noch schöne lampen/helme/klamotten/tachos usw usw ...

Zurück