Frage

Hi,

Ich hab mein Budget für den Fahrradkauf auf ca. 600€ ausbauen können und will wissen ob es in dieser Preisklasse was interessantes gäbe.
Bis jetzt hab ich nur folgendes Angebot unter
http://www.bike-discount.de/www/nav...3773&Kategorie2=49&Hersteller=52&Kategorie1=1
entdeckt.
Ist dieses Angebot (was wisst ihr über den Hersteller, täte sich der Kauf lohnen?) gut oder gibt es noch was besser für diesen Preis.
Bittet antwortet mir

MfG
Checker2

P.S.: Für alle die es vielleicht nicht wissen: Ich brauche ein MTB nur dazu um von A nach B zukommen. Werde dabei größtenteils auf der Straße fahren, vielleicht fahr ab und zu mal ein bisschen im Gelände herum. Ich brauch aber trotzdem ein Bike das was her hält.
Bevor ich's vergesse, was für eine Rahmengröße soll ich nehmen? Bin 1,70 groß und 15 Jahre alt (werde wahrscheinlich noch ein bisschen wachsen).

Anzeige

Re: Frage
Für das fahren von A nach B ist das von dir aufgeführte Bike völlig o.k.!! Aufrüsten lässt es sich immer noch und du hast schon z.T. ganz ordentliche Komponenten dran, z.B. die Shimano Deore/Deore LX Schaltung. Auch der Rahmen ist sehr gut, damit wirst du keine Ärger haben und hast ne solide Basis.

Für den Preiss ein Top Bike.Zu der Grösse,ich nehme an das du in den nächsten 2 jahren noch einen ziemlichen Wachstumsschub machen wirst.Ich würde dir dann zu dem 20" Rahmen raten.Den kannst du dann bis zu einer Grösse von ca 185cm fahren.Der 18" Rahmen wäre jetzt ideal,wird dir aber bald zu klein sein.
Mein Tip:Besorg dir noch einen günstigen Vario Vorbau,dann kannst du die Sitzposition optimal angleichen.

Zurück