HowToRide
Bikeschule - How To Ride
Dank dir, auch dir gute Besserung.
Mein nächstes Ziel wir die Spessartchallenge in Bad-Orb im September sein (55km).
Mein nächstes Ziel wir die Spessartchallenge in Bad-Orb im September sein (55km).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Wetterberichte soll es am Wochenende leichte Schauer und Gewitter geben, aber ich denke von einer Schlammschlacht wie 2007 sind wir weit entfernt. Evtl. hier und da die eine oder andere feuchte/nasse Stelle.
Wieso kein Festzelt mehr? Wirtschaftskrise?![]()
Komisch, genau zur selben Zeit als du geschrieben hast hat es in Kempfenbrunn runtergeschifft wie aus Eimern! Gestern Nachmittag bin ich beim Training auch von kurzen Schauern überrascht worden. Denke mal etwas bzw. mittelmäßig feucht wird die Strecke morgen schon sein, wenn es heute nochmal kleine Niederschläge gibt... Lassen wir uns überraschen!Heute sind schon ganz schön schwarze Wolken über Frammersbach hinweg gezogen. Aber es ist bis jetzt kein Tropfen gefallen. Für morgen sind allerdings Gewitter gemeldet die hoffentlich wie so oft, an Frammersbach vorbeiziehen. Wir werden sehen. Aktuell wäre die Strecke auf jeden Fall perfekt![]()
ja wo ist die anmeldung? und wo kann man gut parken?
fahre dann auch kurz mal vorbei um die startnummern zu holen. also bei uns (ca. 50 km von frammersbach) entfernt geht grad die welt unter. würde mich echt gern interessieren in welchem zustand die strecke ist. zwecks reifenwahl
@mtbmarcus: es wäre schön wenn du ab und an etwas zur wettersitutation posten könntest. hier bei uns ist es nämlich wirklich grad unwetterartig.
Bin vorhin vorbeigefahren und habe gesehen wie sie doch wieder auf dem Sportplatz statt im Marktplatz das Stadion aufbauen. Aber wo man sich anmelden muss weiß ich erst in paar Stunden, weil ich nachher meine Startnummer abhole. Parken kann man im Moment noch im Sportgelände hinten an der Brauerei auf einige Wiesen sind sogar für euch Parkplätze zugestellt es ist jede Menge Platz! So muss jetzt mein Bike fertig machen und Nudeln essenViel Spaß und Erfolg!
Gruß
Marcus