Francesco Moser MTB

Registriert
5. Juli 2020
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

ich bin im Besitz dieses F.Moser MTB : https://fotos.mtb-news.de/p/1044513

Die Rahmengröße ist relativ klein (MTB wurde 1991 von meinem Opa gekauft, Körpergröße ca. 168 cm), was schade ist, da ich das Fahrrad gerne selber fahren würde. Der Neupreis betrug 2560 DM.

Nun zu meiner Frage: Ich würde das Fahrrad gerne verkaufen, habe aber keine Ahnung was man dafür noch verlangen kann. Es wurde kaum benutzt und stand hauptsächlich im Keller. Optisch und technisch ist es in einem guten Zustand. Leider gibt es ein paar Rostflecken und vllt sollte man mal die Seilzüge ersetzen.

Ich habe leider kein vergleichbares MTB im Netz gefunden, um mir eine eigene Meinung zu Preis zu bilden. Daher würde ich mich freuen, wenn ich ein paar ehrliche Einschätzungen erhalten könnte.
Danke im Voraus.

Ludwig
 
Zurück
Oben Unten