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Danke Dir, mache ich dann wohl auch so.
Stand heute...sieht es schon wie ein Rad aus:
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- der Spacerturm kommt hoffentlich noch weg, mal sehen wie Frau Eddy sich drauf fühlt. Kürzen kann man immer noch.
- Schaltung ist eine SRAMano, also 11er Trigger mit Schaltwerk, aber XT-Kassette. Schaltet wie Butter, Kettenlinie auch ok, Kette fällt nicht vom größten Ritzel beim Rückwärtsdrehen.
- JJ ist recht breit für einen 4.0er ... und eiert. Schleift vorne links an der Gabel, muss ich also nochmal zurechtrücken, wenn das geht. Sonst säbel ich ein paar Noppen ab, ist ja auch gut für's Gewicht.
- Gabel passt rechts unter dem Rahmen durch (knapp, 2mm), links nicht (1mm). Muss ich wohl die Abdeckung der Luftkammer abdrehen. ZeroStack-Lagerschale war aber doch die richtige Wahl.
Was war sonst noch?
- ständig Regenschauer, Garage rein, Garage raus
- nochwas zum Putzen gefunden, die Bremsen. Beide. ?
Grüße,
Axel
Ich würde den Lenkeinschlag begrenzen, ACROS BLOCK LOCK, vielleicht reicht der vom Lenkeinschlag her. Würd ich mal checken bevor ich die Gabel verunstalte.
Auch sonst ist das Teil eine gute Lösung. Hat mir schon paar mal Lenker - Oberrohr Knall verhindert.