Frauen beraten Männer

Falls ihr dem Terry nochmal ne Chance geben wollt, montiere die Nase (also der vorderen schmalere Teil des Sattels) waagrecht, oder minimal abfallend.

Wenn die Nase hoch zeigt, dann rutscht sie immer an den tiefsten Punkt und dann drückt es vorn. Also schiebt sie sich nach hinten auf den ansteigenden Bereich, da ist der Sattel dann aber zu breit. Logisch, da soll man ja auch nicht sitzen.

Generell bei allen Sättel solltest du sie so montieren, dass die Nase waagerecht ist.
 
Keine Chance für den Terry..meine Frau hat ihn gleich in den retour Karton verpackt..er war so ziemlich waagerecht..minimal Nase tief um im Sag wieder waagerecht zu sein..
 
So..Lenker um 4cm gekürzt..Standard Sattel wieder drauf..1cm höher..Dämpfer und Gabel mal etwas eingestellt auf ihr Gewicht..sattelnase etwas tiefer..so das im SAG wieder halbwegs in Wasser ist..und ein Stück weiter vor geschoben..und siehe da..ganz anderes Bild.. nun sitzt die Prinzessin wie es sich gehört 😅..minimal noch druck neben der schnulle..🤷🏼‍♂️aber deutlich besser zum Terry Sattel..
Der rundrücken geht nicht komplett weg..aber das ist ihre Körperhaltung..so steht sie auch im Abendkleid da..muss ich jedesmal sagen das sie sich mal gerade hinstellen soll damit es mal geil aussieht..🙈
 
Zurück
Oben Unten