Moehrenprincess
Spezieller Spezialbeauftragter
Wieso? Mein Tourenhardtail hat auch nur ne Oberrohrlänge von 550mm. Horizontal: 560mm. Nur die Sattelrohrlänge ist etwas kurz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Nathank, passen die Big Betties den in den Hinterbau vom Kona ? Das würde ich vorher noch in Erfahrung bringen.mit ein paar upgrades ich denke knapp über 14kg mit stabile parts konnte gehen... (BigBetty reifen, Singletrack rims, paar Deore-teile austauchen)
@Siddharta: Super Tipp. Vielen dank. Habe gleich ne Mail an Khujand geschrieben. Der Rahmen scheint ne super alternative zu sein und sieht gut und stabil aus. Der Preis geht für mich in Ordnung. Außerdem spare ich etwa 70 an der Sattelstütze.
Und die Qualität muss wohl stimmen. Wer 10 Jahre garantie auf ein FR-Hartteil gibt, muss sich seiner Sache ziemlich sicher sein.
Äh... NEIN!?! Die Sache mit der Steuersatz-Einpresstiefe macht sehr wohl Sinn u. wird auch von anderen Herstellern verlangt - u.a. von Nicolai, und ich glaube da argumentiert keiner mit schlechter Schweißqualität...nee net unbedingt, das heißt ja net dass der frame gut gemacht ist sondern nur dass die so kulant sind und den umtauschen im worst case..davon sollte man sich net bländen lassen..duncan gibt auf den cock lebenslange garantie aber au nur wenn man steuersätze mit 25 mm einpresstiefe nimmt was darauf schließen lässt das die ziemlich schlechte steuerrohre schweißen..[...]
jo naja immerhin bieten die ja an dass man im cocker au dc gabeln fährt.
aber das mit den 25 er einpresstiefe limitiert die sache schon sehr finde ich. Holt euchn stahlrahmen, wenn der am steuerrohrdemoliert wird liegt man wenigstens net gleich aufer schnauze sondern das verbiegt sich nur anstat wegzureißen... obwohl ich bin au ein fan vom cocker ich find den geil
@rookie: wer verlangt denn schon 25 mm? nicolai und duncan, wer sons noch???
und es geht ja auch häufig darum dass das steuerrohr sich net ovalisiert und das kann man ja damit verhindern, naja wie au immer jedenfalls heißt 10 jahre garantie net dass alles super ist sondern lediglich die kulanz des herstellers![]()
Oh Mann jetz weiss ich wieder warum ich Dich auf der Ignore hatte![]()
ich sag zur frage freeride hardtail -> bitch von ns
grüße
Deins schaut echt cool aus! Aber mach mal die Reflektoren von den Pedalen, sowas hat immer einen Baumarkt-touch finde ich![]()
...duncan gibt auf den cock lebenslange garantie aber au nur wenn man steuersätze mit 25 mm einpresstiefe nimmt was darauf schließen lässt das die ziemlich schlechte steuerrohre schweißen...
Hi Nathank, passen die Big Betties den in den Hinterbau vom Kona ? Das würde ich vorher noch in Erfahrung bringen.
Edit: Sehe du hast dir das Kona eh schon bestellt. Na dann probier es einfach aus.