Freeride Shopping - Der Spar-Blog

danke für den tipp, aber das angebot ist nicht günstig genug für den blog. wenn du lenker und vorbau einzeln kaufst, zahlst du nur 2 euro mehr.

ich suche angebote ab 30% günstiger oder eben besondere angebote weil selten oder schwer zu bekommen.

schon witzig, dass ich die idee schon so lange mit mir rumtrage und noch keiner was entsprechendes gemacht hat und wir jetzt praktisch gleichzeitig starten :)

leider such ich zur zeit selber nicht viel, da kommt man nicht so rum wie sonst manchmal ;)

Man könnte eigentlich mal alle bekannten Onlineshops anschreiben und sie bitten, ihre aktuellen und kommenden Angebote mit Anfangs/Enddatum herauszugeben. Das wäre kosenlose Werbung für die und es wäre deutlich einfacher den Blog zu gestalten. Shops, die da nicht mitmachen sind dann einfach selber schuld.

hey !

die Roam Freeride Hose von Sombrio kostet jetzt 79.99 EUR !!!

verdammt hätte ich sie mir nur bestellt als sie noch 67,50 EUR gekostet hat grrr....:mad:

hab mir jetzt den thread nicht ganz durchgelesen, daher sorry, falls das schonmal war: an die mods: kann man den thread anpinnen?

und @ retrospecs: gute idee, dankeschön:daumen:

@ Highsider84: vielleicht haben auf grund des blogs viele leute die hose bestellt. klar machen die die dann teurer. ;)

wenn jemand was neues günstiges findet, bitte direkt mir mailen oder per pm mitteilen. danke.

Auf Grund von vieler Anfragen von Nutzern des Blogs haben wir eine deutlich detailliertere Aufschlüsselung von Komponenten integriert.

Viel Spaß beim stöbern!

Wir haben unseren Blog heute überarbeitet. Unter Umständen gab es im Laufe des Tages immer wieder Darstellungsprobleme, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben dem Blog einige neue Features hinzugefügt:

_ eine detailliertere Komponenten-Navigation
_ einen Email-Angebotsmelder
_ News aus dem Freeride Bereich in Kooperation mit mtb-freeride.de

Ihr könnt Euch für den Email-Angebotsmelder anmelden und werdet dann benachrichtigt sobald wir neue Angebote eingestellt haben.

Wir hoffen, dass Euch die neuen Features gefallen. Gerne würde wir von Euch Feedback (positiv wie negativ) bekommen. Lasst uns wissen ob wir den Blog Euren Interessen entsprechend weiterentwickeln. Gerne bekommen wir von Euch auch Anregungen für neue Features.

Bis dahin,
RETROSPECS

http://freeride-shopping.blogspot.com/

P.S.: Gerne könnt Ihr uns auch weiterhin Angebote schicken die Ihr im Netz findet.

Zurück