Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Ich habe auch ne Ausrede :D
Bin schon vom Zeitungen austragen schon total fertig und mein Hals macht sich wieder bemerkbar und krank werden kann ich mir schulisch derzeit echt nicht leisten, deswegen bleibe ich lieber im warmen und lerne. ;)
Nächstes Wochenende aber! habe dann keine Klausuren mehr und es ist vllt. auch mal wärmer. :)

Nope, da du aber nicht angerufen hast, dachte ich, du hast den Beitrag hier noch gelesen. Du wurdest nämlich als online angezeigt mein lieber Herr! :p :D

kalt aber lustig war es !
criticalmass-hamburg-2013-02-22-78.jpg

leider ist es etwas groß ><

... also ich habe nun wirklich genug im Voraus Bescheid gegeben, dass ich bei Critical Mass fahre ...
Unverschämtheit solch Kommentare, Du solltest Dich eine Runde in die Ecke stelln Maxl :aufreg: - ruhig mal überfliegen was andere schreiben, auch wenn man nicht direkt angesprochen wird, okay?! ... dann wird das :daumen: ... Spaß beiseite, ist aber wirklich unschön sowas zu lesen, man fühlt sich doch etwas vera#*€$%!

das Bild hier is vom Januar und :love:

criticalmass-hamburg-2013-01-25-208.jpg

... mir hat's jedenfalls auch dieses Mal echt Spaß gemacht - schade nur, dass keiner am Sa/ So los wollte ... bzw sich gemeldet hat.

ich freu mich von Euch zu hören, ich muss fix wieder off, morgen is doch noch ne Prüfung ... wenn das mal endlich aufhört, die versuchen uns dauernd in die Pfanne zu haun ... :cooking: - aber Freitag ein Nightride afterwork oder Sa wär ich vllt zu was zu haben ... komm aber nicht mehr on bis dahin ...

aaaaalso ;) bis dennsen

:D

Da bin ich ja fast froh, dass ich vorhin nur bei mir im Stadtpark ne Runde unterwegs war.
Bei Wetter wie gestern wäre ich zur KH bzw. in die Heide rausgefahren. Hast du im Moment Uni, sprich bist du auch mal tagsüber Zeit für ne Runde?

Moin Jungens, wart Ihr schonmal an den HaBes direkt am Anfang am FR/DH Spot (Kuhtrift /Haake). Ist in letzter Zeit ziemlich viel los mit jüngeren ambitionierten höher weiter jungs und so. Wollte aber eigentlich nächstes WE (9.+10. 3.) mal wieder mit ner Schaufel hinstarten und würde mich natürlich über helfende Hände freuen, die vllt nicht ganz so derbe Sprünge buddeln mögen.

Besten Gruß,
Felix

Zurück