Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Najut. Lohnt sich also nicht mehr. Wo lohnt sich denn das fahren? Bzw. wo trefft ihr euch meist am WE zum fahren. Habe bock auf FR orientierte Touren und weniger XC (so wie die leute mir denen man sonst fährt) ;)
 
war gestern kurz Volkspark... die Hänge im Schatten sind unfahrbar
also im Vopa alles :(

sollte also in den Habes nicht anders sein
 
Ich war in der Heide unterwegs (Hanstedt und umzu). Alles noch recht voll mit Schnee, Schneematsch und Eis. Wenn es denn mal bergab geht natürlich spaßig, aber ohne Gefälle eine Quälerei.

Grüße :bier:
 
naja Malte, ich will auch fahren Samstag/Sonntag Habes.
Fischbeker Heide sollte bis dahin Schneefrei sein. Können ja nochmal abschnacken wann wo

Gruß Phil
 
Wie schon gesagt, HaBes kannst knicken. Heide evtl. besser, aber lt. der Facebook Gruppe auch noch relativ zu. Wenns weiter warm bleibt dann schmilzt das vllt. weg, haben aber dennoch nachts Frost...
 
Weiß nich ... aber bei mir regnet es die ganze Zeit :-(

Außerdem, gibbet nich in den Harburger Bergen wieder ein paar Sprünge ... die frisch geshapt worden sind?!

Da hätte ich fast mehr Lust drauf ... etwas AIR TIME ... Volkspark ist nach einem Wochenende dann doch schon fast wieder langweilig :-(
 
Nächstes Jahr wieder. Diesmal wars an der KH, ich bin nichts gefahren, gab nichts was mich gereizt hat (das geilste Bike hab ich ja schon ^^).
Letztes Jahr wars bei dem einen Vereinshaus in Richtung Neugraben". Einfach mal im März oder so bei MSP vorbeischauen, die haben da Anmeldungen für ausliegen..

Und nach Braunlage fährt auch keiner (noch nicht), aber nach Schulenberg.. :p
 
Hat hier jemand Lust und Zeit eventuell Donnerstag oder Freitag Nachmittag ne entspannte Tour in der Nähe von Buchholz (Brunsberg, Höllenschlucht, etc.) zu fahren? :)
 
Zurück
Oben Unten