Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Moin Malte,

muss ich mal sehen. Eigentlich sind wir voll, aber Alena weiss noch nicht ob sie wirklich kann.
Ich frage sie heute abend mal beim Nightride(Hütte, 18:00) wie es bei ihr denn so aussieht wegen arbeit.
Melde mich dann bei dir.

Gruß Phil

War ein geiler Tag und Wetter war auch 1A. Es sind mittlerweile auch eine neue D/H-Strecke (die 3.), ein schöner Abschluss-Sprung auf den Trailstrecken und noch ein paar Änderungen zum Vorjahr entstanden. Weiter Ausbauten sind schon sichtbar und werden sicher bald fertig sein.

Insgesamt gibt es also 3 Trail-Strecken und 3 D/H-Strecken. Vor allem bei den Preisen (Tagesticket 22€) lohnt es sich immer mehr, dort hinzufahren.

Es war eine Freude dir und deinem Kurzen auf der Vier vom Lift aus zuzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
ach wie nett von dir...
du hast mich noch nicht wirklich angeguckt, dann würdest du das mit dem FF verstehen :-)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dann lass mal morgen schnacken, wenn meine Familie wieder im Land ist. Evtl. So. zu Euch mit Familie. Mädels gehen reiten und die Jungs biken. Räder können wir dann auch noch wechseln.

Hallo Leute,
Ich werde aus HH zu Harz am Sonntag bis Mittwoch. Hat jemand was zu kommen? Haben Sie Empfehlungen (Lieblingsstrecke, Tipps ...) Danke!

Zurück