Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Samstag hat die meisten Stimmen, daher SAMSTAG

Es kommen mit:

Monster_Rider
Zelle
Jester81
Lukidtm
Lord Shadow
Bloemfontain
Hasardeur
Hasardeur Jr.
evtl. yyck

Macht 8-9 Leute. Davon mind. 5 aus dem Süden Hamburgs.

Bleibt die Wahl der Kutschen. Die "echten Hamburger" sollten sich schonmal zusammenrotten. Also wer fährt und kann was transportieren?

Yyck fährt bei mir mit, also habe Ich sonst noch Platz für eine Person. Bin auch recht zentral, in barmbek! Bikes habe Ich leider nicht so viele um genau sagen zu können wieviel Ich mitbekomme, denke aber sonst so an die 10-15 insgesamt

Huhu:)
Samstag ist gebongt.
Ich kann gerne fahren. Aus dem Süden: Hasardeur&Sohn, Bloemfontein, Zelle, ich.
Das sind 5 Leute. Mit Anhänger kein Problem, alternativ 2 Autos. Wie siehts aus?
Wenn ich fahre: Abfahrt 7:00 bei mir, dann sind wir mit Chance um 7:30 auf der Bahn, je nachdem wen ich einsammeln muss.

Ja wir sind zwei Pärchen und fahren Freitag früh und übernachten vor Ort- unser Plan Freitag Tour, Samstag Andreasberg und Sonntag Hahnenklee.

mein plan war jetzt Freitag abend zu hasadeur und bei irwem von euch mitkommen.
wo ist mir wurscht Hauptsache mitkommen :D
ach und nen Freund würde gerne bei dem der ab barmbek fährt mitfahren, ist das noch möglich?

Donnerstag müsste passen, ist nur voll in der Sperrzeit in der sbahn :/ dann müsste ich aber nicht bei hasadeur schlafen sondern würde ab hamburg von wem auch immer mitgenommen werden? komm gerade irwie nicht mehr mit :/

Na dann passt es ja. Alle aus dem Raum Buchholz/Jesteburg zum Lord und dann Treffen in Bispingen? Denkt an die Baustellen. Ich hoffe, das kostet uns um die Uhrzeit nicht zu viel.

also fahren wir Kolonne, wenn ja wo und wann treffen in bispingen?
die baustellen auf der 7 sind nicht das problem, sondern eher die sperrung auf der b243.
das hat mich letzten samstag ganze 45min gekostet. würde vorschlagen über braunlage zu fahren

Wenn alle bis auf Bloem zu mir kommen, sind wir denke ich um ~7:45 in Bispingen. Da bei McD auf dem Parkplatz treffen?
Ich kann mit dem Hänger nicht schneller als 120 fahren.

@bloem: Warte kurz, ich hör mit Lackieren auf und mach schnell den Motor fertig:D

können wir machen ;) da sag ich nur "push the paddel to the metal"
könnte aber sein das wir dann erst gegen 8uhr aufschlagen, gebe aber alles um zeitig da zu sein. (fahre ja ohne hänger)

Zurück