Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Könnte Dir meinen Baustellen-Letzten-Herbert leihen ... an dem geht auch nichts mehr kaputt ;) Zeit musste von anderswo stehlen.

@hasardeur: Nächstes Wochenende ist verplant, danach steht erstmal nichts an ... glaube ich.
 
Lust ja, Zeit nein, Rad garnicht.

Wat is mit dem Bock? Kaputt geritten?

Bike hätte ich auch noch, entweder das Primal oder das Ghost.

@hasardeur: Nachtrag: Bluetooth, USB, CD oder Speicherkarte, was nimmt dein Fahrzeug für Medien. Dann würde ich, als Dankeschön, für niveaupassende Beschallung sorgen.

Lass mal überlegen....hast Du noch Schellack-Platten? Ich fürchte, bevor Deine Audio-Folter in das Auto kommt, reiße ich das Navi raus :aufreg:

18.02 klappt nicht, eventuell 19. oder Woche drauf.
 
Wie vorhersehbar ;)

Habe mich übrigens im Datum geirrt. Wenn das Wetter also besser wird, als die Prognosen es momentan für Sonntag sagen, dann bin ich wohl dabei, mit altem Rad - hält eben.

Hätte noch Hohlraumwachs für Dein Cotic. Sollte sogar noch für @Bloemfontein reichen.
 
Passt bei mir leider nicht. Wenn aber noch jemand im Oktober Zeit hat (14.-21.10.). Wir wollen an den Monte Grappa. Wenn das Wetter passt, wird es evtl. auch "nur" Vinschgau. Ist einfach zu geil dort.
 
Sicher? Ich bin eh im Harz, aber Hahnenklee ist mir noch zu riskant. Wird ganz schön nass sein. Sind überhaupt mit der Trailpflege schon durch? Nach dem Winter ist da sicher einiges zu tun.
 
Zurück
Oben Unten