Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Hat jemand Lust morgen eine lockere, aber gerne auch anstrengende (daran soll es nicht scheitern, ist aber auch kein Muss) Tour durch die HaBe's zu machen? Start kärtner Hütte oder S-Bahn, Zeit: offen (abends könnte es irgendwann regnen).
Gruß nach vorn
Niklas

Das nicht, aber Sonntag fahren wir nach Hahnenkleer, falls noch jemand Lust hat. Einen Platz hätte ich noch frei. Start wäre 7:30 in Buchholz oder Treffpunkt irgendwo Richtung oder auf A7, beispielsweise Bispingen oder Auffahrt Garlstorf.

Moien, ich kling mich hier mal ein und melde mich, wenn meine schulterprellung fern ist. Bin neu in Niedersachsen und fahre enduro und Dh, auch auf Dh rennen bin ich unterwegs.
Mfg
Maurice

Moin zusammen,

ich checke hier auch mal ein. Kurz zu mir: Ich (37) sitze mit Unterbrechungen seit ca. 13 Jahren auf dem MTB. In den letzten Jahren ist meine Aktivität sehr überschaubar geworden. Durch meinen Umzug nach HH vor sechs Jahren bin ich häufiger auf dem RR als auf dem MTB unterwegs gewesen. Dank meiner Freunde die im südlichen Niedersachsen weiterhin regelmäßig auf dem Bike sitzen, ist die Leidenschaft zum MTB neu entflammt. Vergangenes Woche bin ich seit langem mal wieder mit dem MTB in den HaBe unterwegs gewesen. Gerne würde ich das intensivieren und neue Leute hier zum Biken finden und dabei gleichzeitig die HaBe besser kennen lernen. Bis heute fahre ich noch Hardtail, hatte aber schon immer den Fokus auf Singletrails, technisch anspruchsvolle Trails und leichte Drops. Dabei bestand aber schon immer die Voraussetzung, sich den Downhill selber zu erarbeiten, wobei hierbei nie das Ziel darin bestand, möglichst schnell oben zu sein ;-) Um die Flamme am Lodern zu halten, ist nun auch ein Enduro bestellt und wird in den kommenden Tage/Woche bei mir eintreffen.

Ich würde mich also freuen, wenn ich mich bei nächster Gelegenheit bei jemandem einklinken kann. Bei Abfahrt in/um Altona kann ich auch gerne jemanden mit dem Auto mitnehmen. Fahrradträger ist vorhanden. Sobald ich absehen kann wann ich das nächste Mal in die HaBe starte, melde ich mich hier wieder.

Moin, ganz neu bin ich im Forum nicht Aber im Bereich MTB neu.
Kann man auch als Neuling mitfahren? Ich fahre auch Motorrad und bin da nicht ganz so zimperlich. Ich denke da kann man schon etwas mit ins Gelände nehmen.
Finden die Verabredungen hier im Thread statt oder gibt es auch eine WhatsApp Gruppe?

Zurück