Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Ich würde gerne morgen oder übermorgen (also Dienstag oder Mittwoch) zu den Filthy Trails fahren und kann noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

Also, wer hat Zeit und Lust? :daumen:
Bei Interesse bitte PM.
 
Ist zwar eher spontan, aber vielleicht findet sich ja doch noch Jemand.
Wir fahren morgen "früh" nach Boppard, nehmen voraussichtlich den Zug um 11:27 von Bonn aus. Sind bisher zu dritt :)
Gruß
 
Wer fährt Samstag zeitig nach Stromberg und hat noch Platz?

muss halt leider um 19 Uhr zurück sein, also richtet sich das wohl mehr an die, die früh starten wollen ;-)
Wäre dennoch super :daumen:
 
..ich werd am woende bestimmt am Malteser unterwegs sein... ein Tag Stromberg oder Malmedy is au in drin (ein platz im auto hab ich noch)
 
Stromberg is nur minimal weiter als Boppard, man schiebt in etwa genau so lange hoch, hat aber fast 5min Abfahrstlänge! is leider nicht so anspruchsvoll wie Boppard, dafür sehr flowig mit n paar kleinen sprüngen...soweit ich weiß soll noch ne ordedntliche DH-Strecke folgen....
 
Wer fährt morgen nach Stromberg, Fylthies oder Boppard und hat noch nen PLatz frei?
Teilen natürlich das Spritgeld.
Wer noch nen Platz frei hat, bitte per PN Abfahrtsdaten und Handynummer schicken, damit das jetzt auch noch kurzfristig klappt.
Freue mich auf ne nette Abfahrtsrunde :daumen:
 
Neue Öffnungszeiten bei hyperactive:
Die Tage werden kürzer und die Öffnungszeiten auch. Dieser Schritt ist notwendig, um sowohl unsere Locals als auch die gestiegene Zahl der Onlineshop User mit dem gleichen Service zu bedienen. Ab dem 10.10. haben wir also Dienstag bis Freitag von 14 bis 20 Uhr und Samstag - wie gehabt - von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Per Mail erreicht ihr uns wie immer fast zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es gibt natürlich weiterhin die Möglichkeit, dass wir den Showroom nach Absprache auch ausserhalb der regulären Zeiten öffnen.
 
Nä Woche gehts nach Boppard bzw Stromberg!
Datum liegt am Dirty Rufus^^

Je nachdem wer noch mitkommt währe zmd mal 1 Platz frei!
Sofern bei einem Bike des Vorderrad raus kommt ;)
 
fahr morgen ma wieder nach willingen, ein Platz hab ich noch frei. Abfahrt is um 7
@Thefreakshow: wenns wetter passt wäre ich für Stromberg zuhaben ;)
 
Zurück
Oben Unten