Freeriden in Saalbach!!??

Felix-Orange

street-agent
Hi!

werde ab 22.Mai 2006 in Saalbach zum lernen beginnen (koch / Hotel Sonne - Falls des jemand kennt...)

Werde auf jeden Fall meinen Freerider auch mitnehmen (s Hardtail evtl auch)

Da ich mich da in der Gegend aber überhaupt nicht auskenne :heul:
würde mich interessieren, ob da evtl noch irgendwer Lernt wohnt oder sonstwie ist, mit dem man dann mal fahren könnt...

bzw wie man dann am desten zum bikepark kommt ....
(hab ehrlich keinen plan :heul: )

na dann.....

Ride on !! :daumen:

Felix

Hi!
Haus Sonne ist meines Wissens direkt in der Nähe .. der Bikepark ist auf der andern Starßenseite.. ;) du siehst die Gondel dirket (Reiterkogelbahn) wenn du in den Ort Hinterglemm reinfährst.. ist gegenüber Hotel Conrad.. Dort gibts aber schöne Freeride-Trails in der Gegend..
Viel Spaß dort..!

jung,

da hast du ja glück das ich mal vorbei geschaut habe. mache die geschäftsleitung des bike shops in hinterglemm. zu unserem laden gehört unter anderem auch die freeride strecke und die neue dirthalle die ab mitte mai geöffnet sein wird.

also, pack das radl ein und freu dich auf nen geilen sommer!

beste grüße aus hinterglemm,

nille

bike´n soul

geiler Sommer !!!!

Wo??:confused:

bin ab dem 10.06. in Hinterglemm.

Sorg du für den Sommer....:daumen:

nile76 schrieb:
jung,

da hast du ja glück das ich mal vorbei geschaut habe. mache die geschäftsleitung des bike shops in hinterglemm. zu unserem laden gehört unter anderem auch die freeride strecke und die neue dirthalle die ab mitte mai geöffnet sein wird.

also, pack das radl ein und freu dich auf nen geilen sommer!

beste grüße aus hinterglemm,

nille

bike´n soul

meld dich doch auch mal bei uns - kaz meine kollegin fährt auch seit dem vorjahr. keine sorge, gibt genug nette locals die auf der strecke unterwegs sind.

Mahlzeit.....

Also sommer is ja mal gar nicht in sicht :(

na ja, war heut mal auf der Freeride strecke unterwegs :D

war saugeil ;) auch bei schlamm ;) :lol:

Joa, die klocals sind alle voll in ordnung :daumen:

gell nille ;) *g*

Jetz muss nur das wetter noch besser werden, und es wäre perfekt

...

ride on!

Felix

wo du recht hast hast du recht!

das wetter ist echt mies aber ich denke das wir mit der strecke definitiv auf nem guten weg sind.
roman wird den sommer ordentlich gas geben und noch einiges an neuen spots auf die strecke zaubern!

das mit dem wetter kriegen wir auch noch in den griff felix... wirst sehen...und dann, wirds n richtig geiler sommer! :-)

beste grüße aus Behindglemm

sers nach Behindglemm ;)

so, hab jetz n paar tage frei, und hoffe, dass wenn ich wieder komme, das s wetter besser is :D

So 30 grad und blauer himmel oder sowas :daumen:

hmm, nille, sag mir mal bitte per PM was ne saison karte für die freeridestrecke kostet ...

danke schon mal

so, dann bis freitag!! und anständig bleiben ;)

schönen gruß an Michi

sers, Felix

Hallo alle zusammen,

schoen hier von Euch zu lesen .... wir waren letztes Jahr fuer eine Woche in Saalbach und es war der Hammer. Dieses Jahr waren wir schon fuer ein Wochenende beim Slopestyle (Bilder auf unserer neuen Website) und werden vom 22.07 - 29.07. wieder da sein :daumen:

Wir freuen uns riesig auf den Freeride und vor allem die neue Strecke - wird bestimmt der Hammer. Das mit den Locals kann ich nur bestaetigen, alle super nett.
@ Nille: wuerden uns freuen, wenn wir mal wieder die ein oder andere Abfahrt gemeinsam rocken koennen.

Gruss aus dem Kohlenpott, der Frank

Jungens, auf jeeeden!

Hinterglemm rockt!

War gestern in der Indoorhalle fahren! Der HAMMER! Das ist sooo geil! Freut euch drauf!

gruß, nille

Hoert sich gut an ! Was macht die Blue Line und der Freeride ?? Baut Ihr noch oder ..... ? Lange keine neuen Bilder mehr im Netz ..... ist Euch die Kamera kaputt gegangen ??

Gruss aus 'em Pott

der Frank

moin, moin!

blue line ist schon länger fertig! bilder sind im netz! freeride ist auch fertig, wird nur immer wieder etwas neu gemacht. ein paar neue steilkurven kommen auch noch den sommer! kommt also zeit, kommt der rest! ;-)
ihr sehts doch in in knapp drei wochen...:-)

lg, nille

Tach auch,

stimmt knapp 3 Wochen . . . am 22.07. um genau zu sein. Trotzdem, lange keine neuen Bilder im Netz, die die drinn sind kenne ich schon. Nimm doch mal ne Digicam mit auf den Trail.......

Gruss der Frank

hmm...jep, ich denke ich werd wohl echt die cam mal mitnehmen und n paar fotos machen. von der indoorhalle mach ich wohl auch noch welche...

also, kommt zeit, kommen fotos!

gruß, nille

nile76 schrieb:
also, kommt zeit, kommen fotos!

gruß, nille

hier noch nen Link zu Fotos aus Saalbach:
http://www.soulbiker.com/de/photos/album/gallery/saalbach-evil-eye-trail/

Beschreibung:
http://www.soulbiker.com/de/guide/show/section/saalbach-hinterglemm-bike-circus/

Saalbach ist richtig geil, bin schon voll auf die neue Line gespannt. Der Adidas Freeride wird ja momentan laut der saalbach-hp auch noch generalüberholt.

weiß schon jemand ob die Bauarbeiten fertig gestellt sind?

gruß, SR

Hi zusammen !!
Bin über die zeit au in Saalbach !Bin leider mit meine eltern da und hab nimant zum fahren bin vom 22.07 bis zm 27.07 in Saalbach im Salzburgerhof !!
Ich hoff das man sich auf den trails mal trift und ein paar abfahrten zusammen rocken kan !

noch 12 Tage ..... wir zählen die Tage .... Gruss an bullit06 der der irgendwo in Fernost Hemden einkauft!

P.S. zuhaelter89 .... wird auf der strecke .... gechillt wird bei Nille .... ;-)

CU ALL Gruss aus dem Pott

Na Hallo alle zusammen,

wir sehen uns bestimmt in Saalbach, graues DA BOMB und weisses Bullit, wirst uns bestimmt finden . . .

Freu mich auf die Trail's und auf das ein oder andere Bier . . .

Gruss aus Shanghai der Frank

P.S. ich sach nur GLOBAL COMMUNICATION :-)

Zurück