Freerider alle Länder vereinigt euch

Hallo Leute,

so, da alles mitspielt werde ich Morgen auch auftauchen und mach die 20. Die Ratte wird wahrscheinlich auch mitkommen und wär dann Nummer 21, oder :rolleyes::

@Bumble

hast 'ne Pm, zumindest in fünf Minunten :D

[EDIT] Uns kann man auch am HBF einsammeln
 
Smaug schrieb:
Hallo Leute ,

für mich wars das, hab mir grad eben den
Vorderreifen seitlich aufgeschlitzt...

Viel Spaß und geile Trails

Frank

Hab hier noch nen King Jim Double Defense in 26 Zoll rumhängen. Der wäre dann auch in 2 Minuten montiert. Wie du willst, kanns dir nur anbieten, werde ihn mal einpacken.
 
Smaug schrieb:
Danke, aber der King Jim wird schon zu breit
sein ist doch ein 2,5er oder?

Ich hab allerdings eben auch nen 2,1 er Conti explorer angeboten
bekommen, der wär mir viel zu schmal.

Also wenn jemand nen XL S oder HOT S UST hätte wurd ich den
sofort nehmen.

Oder der King Jim ist ein 2,3er? Was soll der denn kosten?

Der King Jim ist ein leichter Freeride Reifen mit stärkerer Seitenwand in 2.35èr Breite !!!

Da er schon gebraucht ist würd ich sagen du gibst mir 7 euro und kannst mitfahren anstatt zuhause in der warmen Bude zu hocken. :D :D :D
 
Hi Leute,
ich warte dann ebenfalls am Neustadter Hbf auf Euch. :daumen: Das Wetter wird ja kalt aber trocken sein und in sofern ist es keine Ausrede.
Also ich freu mich schon und habe auch schon Luft in den Reifen und Fett auf der Kette. :lol: :lol: :lol:
Bis morgen dann
Gruss Dirk
 
Smaug schrieb:
Okay ist gebongt :daumen:

Werde morgen früh in Böbig sein oder HBF
wo issens Dir recht?

Also Böbig wär mir lieber, da dort alle anderen warten und ich vorher noch die Überraschung vorbereiten muss.

Ich werde den Reifen dann als Gepäck im Rucksack mitbringen, da ich direkt aus`m Wald komme, also bitte auch erscheinen. :)

Nen Schlauch hast du ja dabei, denk ich mal. :daumen:
 
Jungs, ich sag nur: Lasst euch überraschen! Vielleicht steht ja morgen um 10 Uhr der Strandinator am Bahnhof Böbig...wer weiss das schon ;)
 
Moin!
So ziemlich kurzfristig..aber ich komm auf jeden Fall auch aus SB nach Neustadt.. :)
Bin dann die Nr. 20 ?
Hoffe das geht und bin nit zuuu spät...
Freu mich auf morgen..bis dann
 
bikeburnz schrieb:
Moin!
So ziemlich kurzfristig..aber ich komm auf jeden Fall auch aus SB nach Neustadt.. :)
Bin dann die Nr. 20 ?
Hoffe das geht und bin nit zuuu spät...
Freu mich auf morgen..bis dann

Du bist die 22 und zu spät isses noch net, obwohl: Wird langsam Zeit in die Heia zu gehn, wolln ja morgen früh Fit sein. :D

Gruß vom Bumble, der jetzt nix mehr säuft, um morgen der 50Euro Strafe zu entgehn. :)
 
@Berggäß
Schade, doch kein Gäßbock am Start....ich übernehme aber Deine Startnummer! Gute Besserung!
Bis gleich! :daumen:
 
ERSTER, zumindest zu Hause ;)

Schade dass ich mit Krämpfen schon nach dem ersten Mal Hohe Loog aussteigen musste, nach 4 wöchiger krankheitsbedingter Pause, wollte ich es heute zumindest probieren, jedoch gings dann echt nicht mehr und ich wusste der nächste Anstieg hätte meinen sicheren Tod bedeutet. Jetzt habe ich natürlich alles verpasst was den Spass ausmacht. Die Abfahrten mit 30 Leuten und vor allem die Überraschung. Also los erzählt!
Beim nächsten Mal sollte sich mein Körper erholt haben und bis jetzt ist zumindest Han mein Zeuge dass ich mehr als nur einen Berg am Tag schaffe :)

Gruss Marc
 
zweiter! ;)
war ne feine tour! und auch die überraschung war sehr lecker!
@Marc gab brezeln und glühwein :daumen:
leider hab ich mir noch meine tretkurbel zerstört :mad:
freue mich aber schon auf die schorle vom speedbullit :bier: :D
fotos bitte direkt an "strandi at ditrix dot de" schicken....videos könnt ihr mir am besten per icq filetransfer rüberschicken und ich lad sie dann auf meinen server und poste den link hier!
gruss,
strandinator
 
So, dann bin ich DRITTER....zumindest hier ;)

Es war ne klasse tour.....und sollte auf jeden Fall wiederholt werdn!!!


Bumble....danke für die Überraschung :daumen: :daumen: :daumen:
 
.........so gerade aus der Badewanne gekommen, möchte ich mich auch nochmal bei Bumble und dem Orga-Team/Guides bedanken...War ne echt geile Tour und toll organisiert...
Hoffe das wird mal wiederholt..aber vielleicht im Sommer oder Frühling :)
Obwohl das Wetter heut auch klasse war..
Also bis demnächst!
:daumen:
 
So ne warme Badewanne ist schon was feines nach so einer Tour.

Vielen Dank an die Organisatoren und für die Überraschung.
War eine schöne Tour bei klasse Wetter.

Beim nächsten Mal werde ich besser mehr Federweg präsentieren (scheitert im Moment am Budget), das war für mich hart an der Grenze. Zumindest bergab.

Schönen abend.

Das Quotenweibchen.
 
Wo seid ihr denn langgekachelt, Männer und Quotenfrau? Gerne hätte ich euch auffer Loog oder abwärts (Roter Punkt - Treppenschmalpfad) getroffen - sagte ich eigentlich schon, daß das Wetter...?
Ein Tag, wie "gemalt". Ich hoffe euch hat es genausogut gefallen!
fiele grühse...





:daumen:
 
Hi Jungs und Mädels,

freut mich, daß es euch gefallen hat, kömmer gerne mal wiederholen. :daumen:

Ich fands geil, daß wirklich so viele mitgefahren sind.

Für alle, die den letzten Anstieg gescheut haben:

Ihr habt was verpasst. :)

Leider hab ich meine Bremse etwas überfordert und muss jetzt schon wieder schrauben. :lol: :lol: :lol:

Gruß vom Bumble, der jetzt in die Badewanne hüpft. :love:
 
auch von mir ein dickes lob an die veranstalter für die klasse tour und an bumble für brezeln und wärmenden glühwein!

ich hat leider nich genug aufgewärmt, folglich hab ich die letzte abfahrt auch sausen lassen. aber was haben wir eingelich verpasst? hast du einen salto mortale hingelegt, bumle?

die tour war echt geil ! :daumen: prima strecke und wetter!

verbesserungsvorschlag: vielleicht sollte das nächste mal jeder mit einem namenschild mit seinem nick drauf mitnehmen, damit wir uns auch mal irl erkennen? :lol:
 
Hoi!

Zum Glück hat mir mein Knie nur den Spaß am Uphill verdorben, aber in den Abfahrten nicht gemuckt :lol:

Die Tour war - wie immer in der Pfalz - klasse... vor allem die plötzlich auftauchenden Treppenabsätze :D

Extra Lob und Anerkennung natürlich an Bumble für die Organisation und Verpflegung! :daumen:

bye
galli
 
Zurück
Oben Unten