Freerider in HH und Umgebung: Laberthread

Christoph ich hab immer noch was für dich , könnte dir die Handschuhe schenken , wenn du meine hintere Leitung kürzen und entlüften könntest

Bist du morgen radfahren? wenn das Wetter nicht allzu schlecht ist bin ich am Homespot. Ich wollte evtl den Singletrail etwas aufmöbeln.

Ansonsten könnte ich auch kurz im VoPa vorbeigucken für den Handschuh-Geld - Austausch.

Bremsen kann ich leider nicht entlüften und das Bleeding-Kit habe ich auch nicht. Aber ein Kollege hats. Ich kann den gerne mal fragen, ob er es dir leiht.

Directmount folgt noch, momentan sind es 16,98kg, mit directmount und keinen 5cm Spacerturm und Schaft sollten es dann wohl noch ein bisschen weniger sein :-) Decals folgen :-)

Hammermäßig! schaut Super aus! :daumen:
Wie ist eigentlich dein Lenkwinkel?

large_IntenseM36.JPG

Heute fertig geworden , Cruisen geht schon , mehr aber nicht wegen den bremsen , krieg nicht mal die hintere blockiert .... Christoph wo müsste ich dafür hinkommen ?

Der Homespot ist in R****n. Kannst gerne kommen. Ob ich das Bleeding Kit ausleihen kann muss ich erst erfragen. Morgen ist wohl zu kurzfristig...

Schaut gut aus, das M3! Damit bist du meines Erachtens der dritte mit einem Intense "M" Modell hier im Westen.

Mist , hatte gedacht wäre der einzige .... naja ein votec hat bestimmt niemand ..... Können wir uns evtl s bahn blankenese treffen ? kurz den handel vollziehen ?

Hammermäßig! schaut Super aus! :daumen:
Wie ist eigentlich dein Lenkwinkel?

Der Lenkwinkel ist eigentlich ganz gut, aber sobald sich ein Angleset günstig erwerben lässt, kommt der rein, um es noch etwas flacher zu bekommen :-)

Schaut gut aus, das M3! Damit bist du meines Erachtens der dritte mit einem Intense "M" Modell hier im Westen.

haha ich glaub du hast zu viele Filme von Berlin während der Zeit der Mauer gesehen :D :D :D Nur weil ich im Osten wohne!!!! :lol:

Also Altona Volkspark genauer. Da gibt es ein paar Trails, auf denen paar Sprünge sind. Ich finde das ist schon geil, weil man sich da steigern kann. Es gibt Sprünge die voll einfach sind, und ein paar die bisschen schwerer sind, aber so schwer auch nicht. Der größte Double ist glaube ich mal 5/6m lang, dabei ist man ziemlich schnell. Ist schon ziemlich geil da.

Volkspark ist zum einen mein Wohnzimmer und zum anderen Stadtteil Stellingen :D deswegen war ich etwas irritiert

Also Altona Volkspark genauer. Da gibt es ein paar Trails, auf denen paar Sprünge sind. Ich finde das ist schon geil, weil man sich da steigern kann. Es gibt Sprünge die voll einfach sind, und ein paar die bisschen schwerer sind, aber so schwer auch nicht. Der größte Double ist glaube ich mal 5/6m lang, dabei ist man ziemlich schnell. Ist schon ziemlich geil da.

Achsoo. Volkspark ist nicht Altona. Die Volkspark-Ecke vom Spot ist Stellingen.

Zurück