Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

wenns ma ordentlich weiterschneien würde, würd ich morgen doch nochma aufbrechen dieses jahr. aber so wie das jetzt schon wieder aussieht... :( Ende mit Schneefall, dafür solls morgen wieder + Grade geben. Uncool...
 
Ich werde den Post wegen der Dringlichkeit der Sache immer mal posten!!! Ich denke ihr habt Verständnis!!
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter

Liebe Freunde des Radsports,
in der Nacht zum (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....

file.php


das Radon hat Mountainkings drauf und das Weeler Nobby Nicks!!

file.php
 
Nein, wir haben uns eben dagegen entschieden, das ist uns dann doch zu Sch-Eise :D

Wollt schon sagen, ich komm ma rum und guck mir das an wie ihr bei dem Schneeregen da losstrampelt.. ^^

Schade eig. ich hätte heute auch iwie Bock gehabt, aber naja.. Dann vllt. kommendes WE oder sonst "nächstes Jahr" wieder.. In der Hoffnung dass wir noch mal nen richtig schönen Snowride hinbekommen..
 
Wollt schon sagen, ich komm ma rum und guck mir das an wie ihr bei dem Schneeregen da losstrampelt.. ^^

Schade eig. ich hätte heute auch iwie Bock gehabt, aber naja.. Dann vllt. kommendes WE oder sonst "nächstes Jahr" wieder.. In der Hoffnung dass wir noch mal nen richtig schönen Snowride hinbekommen..
ICh habe auche echt Bock auf radeln, war auch ne ganze Weile nicht. :(
Aber naja, wenns mal aufhört zu regnen dreh ich einfach hier ne Runde in der Gegend :)
Und das mit dem Snowride kriegen wir noch hin :daumen:
 
schade, echt, wär gern dazu gestoßen aber in den HaBes kenn ich mich recht schlecht aus und joa, entspannt is auch mal sutsche ...

gestern hab ich für ca 1,5 Std hier um See bissi die 2,5er in den Schnee gedrückt und bisschen rumgedaddelt, hat gebockt und ich weiß, ich bin wieder fit ... :hüpf: - also mich gern wieder ansprechen, bin dann wieder mit am Start wenn nciht gerade Arbeit oder Familienfeier ansteht, aber ich denke das is die nächsten Tage normal.


mit dem Handy is zwar Schit aber ich find da schon ne Lösung und dann bin ich auch wieder erreichbar außerhalb meiner eigenen 4 Wände :lol: :daumen: - hoffentlich bring mein Bruder sein altes Handy morgen mit, dann geht's wieder ... probieren könnt Ihr es allemal ;)



:winken: tschüüüß (siehe Post vom 21.12.'12) :D
 
Mir ist das leider zu weit, um da zum "buddeln" hinzufahren. Ich helf hier bei mir in Willinghusen und ihr da. So gleichen wir uns aus ;)

LG und ein besinnliches Fest!!

P.s. Der Weihnachtsmann war fleißig, bei euch auch. Wenn es bei mir auch nur neue Kletterschuhe, 3 Chalkbags und Chalk gab ;) Nix fürs Bike
 
dunno aber im endeffekt sind die haburger berger naturschutzgebiet also darfst du dort so oder so nirgens bauen.
 
Zurück
Oben Unten