Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

... da war in der Tat schon mal was (ich weiß es auch nur vom Hören-Sagen) aber meines Wissens nach ist es Naturschutzgebiet, das is immer so eine Sache! vllt eher die bestehenden Trails dort aufpeppelt/ pflegen und anderswo was machen?



José, die haben alle Moon-Boots an wie die Damen am Kiez .. die haben wohl nur ihre Gürteltaschen da noch liegen gelassen ... aber dennoch danke für meine Weihnachtsengelchen =]







an alle:
am kommenden Sonntag jemand dabei? ich muss noch mal verifizieren, dass ich da auch wirklich frei habe aber wenn ja dann ...
:D
 
HaBes am Wochenende. Muss leider heute und morgen arbeiten. Aber dann brauche ich etwas Bewegung.

BTW: Hat jemand von Euch den Kicker in der Höllenschlucht gebaut? Habe ich gestern beim Joggen entdeckt.
 
ja wär gut aber wenn man einmal weiß wo ein Spott ist, dann geht das ja ... muss man sich einmal mitnehmen lassen, dann geht das in der Regel :lol:



frei hab ich am Sonntag und Montag nicht zu frühe Schicht, joa, da geht also was.
hätt ja Bock so eine gute Mische von allem, also ne Enduro-Tour vllt? Harburger Berge?
Schattenschatzi, Du kannst da doch guiden, oder?
Blümchen, Du doch auch oder?
Ich kann mich da auf jeden Fall gut verfahren :lol: :confused: :rolleyes: und mit Umwegen herumirren und irgendwann mich zurecht finden - aber eine Stelle mit Sprüngen etc kenn ich da und find von S-Heimfeld auch gut dahin :daumen: ... aber ich glaub ich werd mit dem AM aufkreutzen und nicht mit dem Panzer ...

ich kuck morgen vor der Arbeit noch einmal kurz rein, aber sonst gern per Festnetz oder sms ?! (die anderen Tage wird es nix mit PC und Sam. is nach der Arbeit gleich Kiezen dran ...)
mit Wetter ist Euch auch halbwegs egal? lass dann sonst am Son früh direkt davor abschnacken? ich bräucht n "Moment" von grob S-Barmbek ...

tschüüü :D
 
Mir ist das Wetter zu schmuddelig. Hier mal mein "Wintertraining" und gleichzeitig der Blick über den Tellerrand

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aBBAFs-SiAw"]One Dayz' One Day - YouTube[/nomedia]
 
:daumen: ich würde ehrlich gesagt da auch mal gerne mitkommen, hab in der Schule viel klettern können und wenn ich die Möglichkeit hab bringt's mir immer viel Spaß, auch wenn ich nicht so gut bin wie ihr vermutlich...



Leute, Sams. kann ich nciht, denn nach'm Aufstehn muss ich zur hyperlangen Schicht und Abends geht's raus mit meinem Bruder, bevor er wieder nach den Feiertagen HH verlassen muss ...

aber Sonntag steht für mich fest, ich hoffe wer von Euch ist dabei?! auch bei Schmuddelwetter? ich glaub ich würde nur Blitzeis und Eisregen meiden bzw vorsichtig fahren, aber sonst geht doch immer ... und wenn man sich irgendwann mal Spikereifen gönnt ... :p dann geht das bald auch mal ... hoff ja nächstes Jahr ...
wenn es so wie jetzt wär fänd ich es obergeil! Sonne, trocken, was will man mehr? okay, heiße Mädels in Bikinis, Freibier, ...
aber mal ehrlich, ich fahr Sonntag und freu mich über Mitfahrer ;)

davor werd ich aber nicht mehr on sein ... also bitte dann per SMS / Festnetz und dann geht das klar :)

bis dennsen (n Mom bin ich noch hier...)
:D
 
Nein, nicht im Ernst würdest du eher bei Regen als bei Frost fahren?

Andere Frage, wer ist heute Abend um 19.00 Uhr sei der Critical Mass dabei Und wo kann ich in Hamburg mein Bike noch abspritzen?

https://m.facebook.com/events/216339098481305/

Ich fahre auch Sonntag, würde aber den Tag mit mehr Leuten und besserem Wetter bevorzugen. Wobei mir Regen lieber als Frost ist.



Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk
 
Sonntag soll es regnen und morgen bei fast frühsommerlichen 8-10 °C trocken bleiben.

Könnten wir uns bitte auf einen Tag einigen? Wäre doch blöd, wenn ein Teil der Leute Samstag und der andere Teil Sonntag starten.

Ich bin für morgen. Treffen ab 12:00 Uhr am Karlstein oder wo auch immer.
 
Also:

BIKEN!!!!
Wann: Samstag 12:30 (dann schafft Bloem das, glaube ich)
Wo: Ich bin für die Kärntener Hütte, habe Lust auf eine Runde mit den üblichen Verdächtigen, komme aber auch zum Karlstein.
 
Zurück
Oben Unten