Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich wollt morgen ne Runde fahren, denke auch so in Richtung Kuhdrift, ma gucken ob man da im kommenden Jahr was bauen kann, sonst einfach ne Trailrunde, ma gucken ob ich was finde was ich noch nicht kenne... :)

Bei den N-Trails wäre ich generell auch dabei, war ich zwar noch nie & bin auch nicht so der große Springer, aber ich würds mir gern ma anschauen, vllt. will mir ja einer n bissel was beibringen..
 
N-Trails sind gebaute Trails bei Reinbek. Eher für Leute die springen mögen, und man sollte nicht das erste mal auf einem Bike sitzen.
Ich biete an, euch ab der U-Bahn Steinfurther Allee zu führen. Tag und Urzeit? Mir ists eher wurscht, aber wir sollten uns um 12:00 dort treffen, damit es sich lohnt.
 
Ich würd da wie gesagt auch ma mitkommen, wenn sich meine Madame an dem Tag nicht bereiterklärt mit mir zu fahren.. :)
@Lord Shadow, kannst mir mal per PM nen Google Maps Link schicken?
 
Ich wollt morgen ne Runde fahren, denke auch so in Richtung Kuhdrift, ma gucken ob man da im kommenden Jahr was bauen kann, sonst einfach ne Trailrunde, ma gucken ob ich was finde was ich noch nicht kenne... :)

Bei den N-Trails wäre ich generell auch dabei, war ich zwar noch nie & bin auch nicht so der große Springer, aber ich würds mir gern ma anschauen, vllt. will mir ja einer n bissel was beibringen..

Moin Moin, fals Ihr an der Kuhtrift wirklich etwas
bauen wollt.
Bitte achtet darauf: keine bestehen Sachen umbauen
Oder verändern nur Sachen wider herstellen wenn sie kaputt gefahren wurden, keinen Müll hinterlassen, Spuren weg machen.
In unregelmäßigen Abständen sind dort zwei
Drei verschiedene Gruppen am bauen.


Gruß
Der Technokrat
 
Ich hab noch nie jmd. dort gesehen, frage mich immer wer da was baut.. :) Vllt. kann man sich ja mal da treffen...

Zu deinem Einwand, ist glaub ich selbstverständlich..
 
Ich wollt morgen ne Runde fahren, denke auch so in Richtung Kuhdrift, ma gucken ob man da im kommenden Jahr was bauen kann, sonst einfach ne Trailrunde, ma gucken ob ich was finde was ich noch nicht kenne... :)

Bei den N-Trails wäre ich generell auch dabei, war ich zwar noch nie & bin auch nicht so der große Springer, aber ich würds mir gern ma anschauen, vllt. will mir ja einer n bissel was beibringen..

Okay, da heute verhaltenes Interesse vorhanden ist, fahr ich nur alleine los.. :p
 
Bzgl. N-Trails nächstes WE. Ich fahre gern mit dem Auto. Das sollte am WE schneller sein. Ich hätte Platz für 4 Bikes und Leute. Malte hole ich zu Hause ab, Phillip gern auch und wenn noch jemand mit will, können wir denjenigen/diejenige gern irgendwo auf dem Weg nach Reinbek aufpicken (z.B. Bahnhof Buchholz).
Wenn wir 12:00 dort sein wollen, sollten wir gegen 11:00 Uhr mit dem Einsammeln beginnen. Details machen wir einfach telefonisch oder per Mail aus.
 
Merkst du nicht. Bei nem Rippenbruch können Ärzte genauso wenig machen wie bei ner Prellung. Zeit heilt alle Wunden ;) musst einfach abwarten. Meine Rippen tun immer noch weh, wenn ich doof Druck drauf bekomme und der Sturz war im Mai...

Grüße und gute Besserung, Christoph
 
Hmm okay, dann werd ich ma warten.. ^^ Hab ne Wurzel genau getroffen & nebenbei mit dem Gesicht das Laub / den Boden umgegraben. :p

Weltklasse, aber wird schon werden.. ;)
 
Wenn du Luftnot oder stechenden Schmerz hast, geh bitte ins Krankenhaus. Ein Bild kostet dich 15 Minuten und eine punktierte Lunge ist nicht lustig.

Auto ist natürlich schön, dann kann ich aber niemanden vom Bahnhof aus guiden.
 
Oder vom Zielbahnhof aus guiden. Dort kann man sicher auch ganz gut parken.
@Marcus: Jetzt nur nicht erkälten. Rippenprellung ist schmerzhaft und spürt man gern 6 Wochen und mehr. Husten und Niesen ist da blöd.
@Leonbiker: Lass uns Do oder Fr ausmachen, wann wir uns wo treffen.
 
Wenn du Luftnot oder stechenden Schmerz hast, geh bitte ins Krankenhaus. Ein Bild kostet dich 15 Minuten und eine punktierte Lunge ist nicht lustig.

Auto ist natürlich schön, dann kann ich aber niemanden vom Bahnhof aus guiden.

och, den roman und mich haste ja vorzüglich geleitet :)

denke wäre für eine runde am WE auch zu haben, den table werde ich mal dezent auslassen überspringen zu wollen :D

marcus, wollen wir dann mit deinem autochen dorthin?
habe KEINE lust, wieder wie letzte mal vom arsch der welt aus nach hause zu radeln -.-*
 
I AM BACK !!!

Marcus xXx ..... wenn du nicht so springen willst .... Habe Harburger Berge (Wildpark schwarze berge nen netten trail gefunden , zwar nur etwas über ner minute fahrzeit , aber gefälle , steigung , 2 anlieger und nen kleines gap gibt es ..... am ende ist nen schnelles sttück , da läßt sich sicher nen absprung bauen
 
jahaa es sollen noch zeichen und wunder geschehen^^

das mitm buddeln in den HaBes hört sich übrigens klasse an! und wir zerstören ja auch auch keine natur sondern formen sie nur um :) wäre auf jeden fall gern dabei.
genauso gut hört sich auch der trail von @Banshee-Driver an! könnte man ja mal einen abstecher hin machen(?) aber erst im nächsten jahr! höhö xD :D:D

in dem sinne gute letzte 2012er nacht&rutscht gut rein ;)
 
Ich bin wohl fürs erste raus, zumindest was iwas wilderes angeht.. N-Trails sind für mich also leider gestorben, ich sitz grad im krh und warte was die mir zu meiner Rippenprellung sagen... :/
 
Zurück
Oben Unten