Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Jaa, ich arbeite dran.. :) Frauchen macht Essen, Party bzw. essen gehen fällt somit heute auch aus, ich kann chillen & wir gehen Katerfrei ins neue Jahr.. :)

Euch allen nen guten Rutsch, ballert & sauft nich soviel, es lohnt sich nicht.. :p :lol:
 
Wenn das Wetter wieder mitspielt und Sylvester vorbei ist! Im Ubrigen ist wirklich gegen den Shuttledienst mit der S-Bahn nichts einzuwenden. Fehlt nur noch die Tankstelle zum Abspritzen des Bikes.

Gesendet von meinem Samsung Note 10.1 mit Tapatalk

Harburger berge hat doch direkt ne tankstelle , bestimmtauch nen dampfstrahler
 
schaue ich morgen mal ... konnte heute nicht weil wetter ätzend war , muss aber unbedingt morgen , hab ein paar gravierende änderungen vorgenommen und muss wissen wie das funktionukelt
 
Frohes Neues Jahr Euch allen :)

Wie es aussieht bin ich nicht der Einzige, der nicht ganz gesund ins neue Jahr gekommen ist?



Gute Besserung Marcus (und allen anderen) und bitte, scheu(t) nicht mich anzuschnacken, wenn Du (Ihr) doch auch wie am vergangenen Sonntag fahren wolltest ... ich hab mich sooo geärgert, dass keiner wollte/ mir geantwortet hat dabei war es außerdem trocken, die Sonne schien...! man kommt sich etwas verarscht vor!!!

BTW: was hat das Röntgenbild ergeben - gehts halbwegs?
Ich weiß nicht was das Schattenmännchen mit 15 Min. will aber selbst wenn es so lange dauern würde - eine punktierte Lunge ist nicht nur nicht lustig sondern lebensbedrohlich ! aber ich hab hier ja nichts zu sagen :lol:






An alle: ich kann das kommende WE leider nicht an die N-Trails, will mich schonen wenn ich denn dann wieder fit bin und muss ganz davon abgesehen eh arbeiten ... :confused: sonst kann ich da aber auch gern mal wieder meine Stollen in den Boden drücken ... ich hoff das nächste Mal bin ich wo dabei bzw wer hat auch Zeit und Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
MOIn , hat jemand eine Ahnung wo ich Kartons her bekomme ? ich muss eine Gabel und einen rahmen versenden und kann nichts finden
 
Zurück
Oben Unten