Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

hallöchen,

ihr könnt mir mal etwas auf die sprünge helfen ;)
ich ziehe im august/september nach hamburg, bin hier aber was spots angeht, im ruhrgebiet doch sehr verwöhnt.
gibt es im raum HH ein bisschen was zu fahren,oder muss ich mein tues nun gegen ein fixie tauschen? ;P

grüße aus herten
 
das wollte ich hören :) für die allsommerlichen touren wird dann sowieso nach willingen oder winterberg gedüst...aber man muss ja in form bleiben (kommen^^).

dann kann der umzug ja kommen..
 
das kannte ich auch noch nicht. malente ist ja fast ein katzensprung entfernt. wie ists denn dort zu fahren?

ach,hört sich beides vielversprechend an, ich denke da werde ich mich einfach mal klammheimich an ein paar biker dranhängen :p

an meinem derzeitigen wohnort bin ich wie gesagt,verwöhnt. innerhalb weniger minuten sind hier richtig gute spots - ich glaube ich muss mir doch ein auto zulegen. hatte ich eig. wegen der guten infrastruktur in hamburg nicht vor..

fahren einige von euch auch mal in gruppen zu solchen trails?
 
also zu den trail die hie rin HH sind fahren wir oft in gruppen, treffen uns halt an irgenteiner s oder U bahn station und fahren dann mit Ortskundigen zum trail.

Nach braunlage gibt es auch manchmal eine mitfahrgelegenheit :)

Luki
 
traumhaft..also gibt es die unermütlichen bike echt überall :D

wir sind hier auch einfach mal durch die stadt geballert, überall wo treppen sind o.ä.

die geilste aktion war eig. der weihnachtsmarkt in essen. tausende menschen - und 5 bekloppte biker, die sich ihren weg bahnen...

ich hoffe ihr seid da oben keine langweiler :p
 
nöö langweiler sidn wa nich würd ich sagen.

Kla es sind alles eher kleine strecken aber durch die stadt ballern ist auch drinn ab und an ma ;)

S bahn rolltreppen runter usw ;)

luki
 
jaaaa,ich glaub das kann was werden ;)

dann erstmal noch nen schönen tag,..ich kuriere mich mal weiter aus.
bin schon auf bike-entzug. erst hatte ich 4 wochen kein bike, nun bin ich ne woche krank. der fahrradgott hat was gegen mich ;)

tschö,bis die tage
 
"stylish" ist subjektiv. ich empfinde aber alles als stylisher was nicht einem
cross-country fahrer ähnelt..:rolleyes:

also für ausflüge in die stadt und u-bahn bin ich immer zu haben :love:
wie gesagt-aber erst ab august,wenn ich bei euch wohne ;)
(oder das nächste vostellungsgespräch dort habe,wer weiss..)
 
Zurück
Oben Unten