Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ich finde ca. 2 Stunden schon nicht sooo schlecht! Verschoben ist nicht aufgehoben... ich drecke eine Runde durch die City, Gegend und Wege in die Stadt erkundschaften umd vielleicht, sollte sich noch jemand finden - noch kurz Ha-Berge!

Ansonsten: allen einen schicken 3. Advent!!
 
Ich finde ca. 2 Stunden schon nicht sooo schlecht! Verschoben ist nicht aufgehoben... ich drecke eine Runde durch die City, Gegend und Wege in die Stadt erkundschaften umd vielleicht, sollte sich noch jemand finden - noch kurz Ha-Berge!

Ansonsten: allen einen schicken 3. Advent!!

Ach, noch ein Deisterkollege in HH? Wir kennen uns! Komme auch von dort... :) Ein paar Trails gibt's hier auch. Ne kurze Feierabendrunde ab ca. 17/18h oder auch später könnte ich spätestens am Mittwoch in den HaBe's fahren...
 
BIN DABEI ... wobei, ich schaffs vielleicht erst einen Tick später?! Eigentlich, auf der anderen Seite - früher Feierabend für eine Runde biken geht sicher!

Nur Freitag is schwierig - wegen letzter Tag und noch was trinken mit den Kollegen/innen ;)


Ach, noch ein Deisterkollege in HH? Wir kennen uns! Komme auch von dort... :) Ein paar Trails gibt's hier auch. Ne kurze Feierabendrunde ab ca. 17/18h oder auch später könnte ich spätestens am Mittwoch in den HaBe's fahren...
 
yeaaaah, da hab ich jetzt doch tatsächlich ne Kefü :)
 

Anhänge

  • IMG_9545.jpg
    IMG_9545.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 25
hör ich da etwa ironie raus...
ne das langt mit einer rolle unten! mit ner selbstgebastelten c-guide gings auch, aber das war mir zu hakelig und ich konnte nich nach hinten in leerlauf treten, deshalb jetzt die :)
 
Hallo an die Nordmenschen :D:D

Ich fahre heute und über die Weihnachtstage nach Buchholz i.d.N.h. und wollte mein Rad mitnehmen.
Habt Ihr Empfehlungen wo ich ein bisschen fahren kann??? Ich habe schon gelesen das es ein paar Strecken gibt z.B. Truppenübungsplatz, Harburger Berge.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir was zeigen kann.
 
Ich könnte dir zwischen den Feiertagen ein paar Trails in de nahen umgebung von Buchholz zeigen :)
Wenn @Lord Shadow mitkommt kann man ansonsten auch mal ne Session in Buchholz starten!
 
Ich leite das mal von einem Mitglied der FreienRADikalen aus Hannover weiter:

Liebe Freunde des Radsports,
von gestern auf heute Nacht (20.12.2012) sind aus meinem Kellerraum die folgenden Räder gestohlen worden:

Hardtail Wheeler Pro 69 Schwarz blau mit 53 cm Rahmen

Fully Radon Slide 150 9.0 Schwarz mit blauem Hinterbau 20 Zoll 2013er Modell
Die Rahmennummern und evt. Fotos werden nachgeliefert!!

Bitte haltet die Augen auf....
 
Ich drück die :daumen: dass die Bikes wieder auftauchen!



Ich bin mir nicht sicher ob ich morgen / Sonntag 'ne Runde mit dem Rad dreh oder richtig Biken geh - falls man sich nicht mehr spricht/sieht/ schreibt, lasst Euch reich beschenken :geschenk: und
kommt gut und sicher ins Jahr 2013 :bier:


ach, mein Handy is putt ... :crash: - bin also definitiv nur unter meiner Festnetznummer erreichbar wenn ich denn zuhause bin-logisch nech!?! ich muss noch nach leihweise neuem Gerät kucken bzw mal sehen, ob ich mir gleich einen neuen Vertrag hole ?! ... (Tipps/ Ideen oder alte Geräte die nicht gebraucht werden und ggf übergangsweise entbehrlich sind - gern per PN an mich ...)
... bin aber Weihnachts-Feiertage an sich nicht bei mir zuhause/ online, erst danach wieder


:D tschüüüüß
 
Zurück
Oben Unten