Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Da ist ganz bestimmt nichts kaputt. Zumindest nicht an der Gabel.
Der lenker hat nur eben keine Möglichkeit sich zu verdrehen. Deshalb geht die Kraft gleich in die Gabel und die beiden Brücken verdrehen sich. Gut zu spüren dürfte das sein, wenn du die Gabel im Stand einfederst. Wenns schwerer geht und hakt, ist die Gabel verdreht. Wie Jonas schon sagte, musst du dafür einfach die Schrauben lösen, die Gabel etwas "entspannen", schauen, dass alles gerade ist und sie sauber einfedert und dann wieder die schrauben festziehen. Achte aber aufs Drehmoment. Wenn du die richtig festkrallst, kann nächstes mal die Kraft nicht aufgenommen werden und du machst irgend was kaputt.

Es könnte aber auch sein, dass du dir die Schrauben des Vorbaus verzogen hast, oder der Lenker verbogen ist. Einfach mal nachschauen.

krass, dass das so leicht geht :confused: :rolleyes: ?! aber bei Bremshebeln hab ich auch schon gelernt und bemerkt, dass Anzugspunkt sinnvoll is, das hat meinen Hebel schon vor diversen Abreißen/Abbrechen bewahrt ...

an Luke: wie es schon gesagt wurde, das is Deine künstlerische Freiheit, aber ich finde das sehr gut, was Du da fabrizierst ...
die Staubwolke in der Kurve sieht u.a. sehr gut aus !

was geht Samstag bei Euch?
ich habe sonst immer Nachtschicht, also bis dennsen

tschööö
=]

Wer ist denn dieses Wochenende wann fahrradfahren? Ich müsste das bis heute Abend wissen, damit ich meine Arbeit einteilen kann.
Ich hätte mal wieder bock zu christophers Trail zu fahren.
LG

au jaaa, ich auch !!! ich will auch !!!
will da mal (wieder) pumpen und vllt ziehst Du mich wegen der Geschwindigkeit über den Großen? .. die Strecke fahr ich ja bis dahin mittlerweile ... :lol: :love: die is einfach zu geil!:anbet: (an Chris den Godfather der Kiese ^^)

heute bin ich noch zu platt, komm aus der Nachtschicht ... wenn wäre es bei mir Sonntag oder Montag (habe nächste Woche frei)
...aber lass da noch Telefonieren, hm ?!

ich muss bis dahin noch was klären, dass ich Sonntag nicht Nachtschicht fahren muss :aufreg: ... hab genug Nächte durch :kotz:

soo, bis denn
...
:D

Wer ist denn dieses Wochenende wann fahrradfahren? Ich müsste das bis heute Abend wissen, damit ich meine Arbeit einteilen kann.
Ich hätte mal wieder bock zu christophers Trail zu fahren.
LG

bin in HH.
ha aber nur das Dirtbike hier...

HamburgerBerg : kommts rum. Pumptrack ist aber noch nicht fit gemacht worden. Hab keine Ahnung wie der aussieht....

Wie siehts mit euch eigentlich aus, mal Interesse in den HaBe´s zu fahren? da gibts n paar Ecken die durchaus Potential haben was draus zu machen!

Oder lieber vor der eigenen Tür..? ;)

also ich würde montag gerne ne runde drehen. N-trails war ich lang nicht mehr jemand dabei? Sonst werde ich wohl nach Malente fahren.

also ich würde montag gerne ne runde drehen. N-trails war ich lang nicht mehr jemand dabei? Sonst werde ich wohl nach Malente fahren.

Wie machst Du das mit Male eigentlich, bist da Mitglied (fährst doch recht oft dort, nicht?!?) ich hab ab morgen früh nachm Ausschlafen ne Woche frei, mein Auto is noch nich heile ... könnt ich ggf mitkommen? ^^

... ich muss jedenfalls auch wieder!!!

NTrails werden wohl bei dem Regen von gestern aufgeweicht sein und ich will die auch nicht zerpflücken ...
heute wird das wohl aber überall so sein und vor der Nachtschicht will ich mich und alles nicht so einsauen ... wird mir sonst zu stressig.

(auch an marcus)
hab auch noch einiges zu tun, daher muss ich sehn wo ich morgen mal die Seele baumeln lass, aber ich brauche zu den richtigen Spots auch mindestens ne Halbe Stunde (Popptown) bis zu rund 90 Minuten (Harburger Berge, Kuhtrift) ... nicht jeder hat hier was vor der Haustür ...

so ich mach gleich ma, lass hier an & on, kuck dann später noch ma

nö bin in malente noch kein mitglied werd das aber demnächst mal in angriff nehmen fahre da nur schon seit 08/09 und kenne die jungs eben fast alle. mitnehmen kann ich dich leider nicht da das auto gerade mal groß genug ist um 1 rad reinzubekommen (toyota IQ) und das ist schon ziemlich perfektioniertes tetris gespiele haha. zum thema trails zerpflücken, einfach am ende ne schaufel in die hand nehmen und dann hat sich das auch erledigt.

Aaaah, dann versteh ich auch warum Du da recht oft bist ohne im Verein zu sein ;D
Okay, bei meinem Fiesta passen 2 DH Bikes und Gepäck für Bikeparkurlaub mit 2 Leuten (Fahrer und Bei-) auch mit eingeübtem Tetris rein, aber da zZ die Kiste nicht fahrbereit ist, kann ich dann wohl nicht mit - wenn es außerhalb des HVV-Bereichs wie Malente ist :(

:lol: ich finde keine Schaufel mehr an irgendeinem Spot, die wurden überall wohl zu oft gezockt/... ich will mir mal n Klappspaten zulegen :daumen: aber bisweilen hab ich nur ne Klapp-Rechen ...

soooo, na dann ...

ich muss zur Nachtschicht, vllt gehts morgen mit Chris wo hin, mal sehen... ich will auf jeden mal wieder Springen ...

freu mich von Mitfahrern/ -gelegenheiten morgen ab 12 Uhr zu hören ...

und mit "geil" meint er wirklich schöne trails,die man auch mal richtig fix fahren kann. da ist sicher ein wenig drin, um die noch fluffiger zu gestalten :)

wenns neue radl da ist werde ich wohl öfter in den harburger bergen unterwegs/anzutreffen sein.

Zurück