Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

samstag vormittag kann ich leider nicht muss arbeiten danach wäre ich allerdings dabei wenn noch jemand nachmittags an den trails wäre.

Ok, Tour wäre ich auf dabei:) Dann passt das mit den Zeitungen auch besser:)
ICh wäre ja für Pferdekopf oder Brunsberg, beides zusammen ist recht lang, wenn wir erstmal anfangen zu fotografieren; das kennste ja:D
Ich wäre eher für Brunsberg/Höllenschlucht, habe rischtig Bock auf die ABfahrt:)

PS: Kannst meine SMS damit auch ignorieren.;)

eure tour wäre dann nachmittags? wenn das ganze fully tauglich ist würde ich mich gerne einklinken. n-trails in rutschig machen auch jede menge spaß bis aufs bäume umarmen das kann man auslassen :D

ich kenne malte bloem. dann werde ich evtl. nachmittags bei dir aufschlagen daddel....bis 4 arbeiten suckt.

Ahh ok.
Öhmmm, ich würde eher sagen 11:20, dann kann ich um 11h hier losfahren. Würde mir am besten passen, stehe ich mal ein bissel früher auf(bekomme ich hoffentlich hin:D).

ich denke mal regenzeugs sind angebracht oder ? wenn freitag noch geld kommt werde ich evtl dabei sein wenn ich es samstag morgen noch nach louis oder polo schaffe , würde mich freuen denn mein eisen läuft geil :)

Also ich zieh höchstens ne Regenjacke an. Regenhose nehme ich nur, wenn ich deutlich mehr als 3 Stunden unterwegs bin.
Wäre cool wenn du kommst. Wenn du abgeholt werden willst, ruf mich doch bitte morgen zwischen 16:30 und 21:00 auf dem Handy an. Nummer=>PN

Zurück