Hai meine Leuts, ich habe schon wieder eine Hand voll Wochen wenig von mir hören lassen, aber ich habe meine Prüfungen bestanden und darf nun offiziell mich Rettungssanitäter schimpfen
Also, ich war das WE in Wedel auf dem dortigen BMX Parcours am fahren, auch wenn der doch nicht so dolle is, wie ich ihn in meiner Erinnerung habe.
Mein Cheetah is noch beim Hersteller zwecks Inspektion, das Allmountain hat aber neue Nobby Nics, ich bin also gerne auf Touren mit am Start - wenn dass den auch heil wird. Der Dämpfer verliert langsam Luft, so dass ich bei ner mehrstündigen Fahrt mehrfach das Bein mit Luftdruck füllen muss, sonst habe ich nurnoch SAG und fahre auf auf'm Durchschlagschutzgummiring ...
also, ich raff mich zusammen, in der vollen Vorweihnachtszeit mal wieder mit von der Party zu sien, bis denne
eure Grinsebacke
PS: wenn ich was verpasst habe, was mich betrifft, schreibt mich gern nochma an oder hier, ich komm gar nicht hinterher, dass alles nachzulesen ... wäre ja zT was fürn Labertread ... aber ich will ja hier nicht der Buhmann sein XD ... so jetzt aber tschüß meine Lieben