Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

also mein mountain cycle soll auch raw werden , das trifft sich gut dann kannst mir ja im nach hinein tips geben . Das A-235 wird dessert camoflage matt inkl der felgen

Wie ist das Wetter in HH? Wir haben hier gerade Schneefall von etwa 8-10cm/h:eek:
Au ja, verdammt viel Neuschnee:
---->wir müssen den schnee von unserer auffahrt schon wieder in den garten karren:eek:
----> ih habe morgen wahrscheinlich schulfrei:daumen::):D Das heißt, ich kann schön nach Harburg shoppen(für Weihnachten) und evtl sogar noch biken:)

Malte, haste jetzt Zeit zum biken am WE?

Zuletzt bearbeitet:
:love: haaai :herz:

mit'm AM hab ich heut spontan ne mini-city-tour bei Schneesturm gemacht - ich bin gern wieder ma wo dabei. :frostig: :cool:

das FR Bike ist noch auf dem Postweg, wird aber dann auch bald wieder von mir gefahren :hüpf:

@ banshee: da meine Freundin bei mir war, hab ich die letzten Tage das hier nicht so konsequent nachgekuckt ... aber wir könnten dann ja was starten, wo du dein bike auch hast ;) ?!

@ all:
sooo, ich freu mich auf eine After-Work Tour hoffentlichnoch dieses Jahr, ich muss leider echt jeden Tag bis zum 2.1. einschl. arbeiten :heul:
aber, vllt sieht man sich in den Harburger Bergen :winken: oder sonstwo ... sagt gern Bescheid :daumen:

bis dahin ein frohes Fest von eurer Grinsebacke :D

:confused: wie jetzt? versteh grad nicht (bin wohl zu müde ^^ )

also mein am is voll einsatzbereit und auch schon bei dem Wetter gefahren :)

das FR-Bike kommt noch ... hoffentlich vor Silvester XD ... aber mal sehen ...
ich geh jetzt mal Schlafen, aber vllt haut das ja dann hin mit ner Tour nach meiner Arbeit nächste Woche ...
bis dahin ein frohes Fest :daumen:

:D

Hey Leute, da ichs morgen wahrscheinlich net schaffe, wünsche ich euch jetzt schonmal ein fröhliches, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, genießt das Essen und lasst euch schön beschenken:frostig::geschenk:

Euer Blümchen:)

Hey Malte, sag mal an, wann du nächste Woche Zeit hast für Snowbiken;) Ich bräuchte außerdem Werkzeug zum Kasette wechseln;):D

Malte: ich bin gerade bisschen im Gewichtspaarmodus und ich wollte schon immer den LAck am Rahmen ändern. ich habe monster dicken pulverlack drann und wollte schon immer das ironhorse in raw fahren. meinst du, dass ich den unlackiert fahren kann oder sollte zumindens eine klarlackschicht drauf?

alle: weiß jemand, wo ich in hamburg gut und günstig glas (sand)strahlen lassen kann?

Zurück