B
Banshee-Driver
Guest
wenn du den raw fährst ohne klar lack bildet sich eine dünne oxydschicht mit der zeit und es wird ein bischen dunkler, mehr nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mich störts ehrlich gesagt nicht.
Malte: ich bin gerade bisschen im Gewichtspaarmodus und ich wollte schon immer den LAck am Rahmen ändern. ich habe monster dicken pulverlack drann und wollte schon immer das ironhorse in raw fahren. meinst du, dass ich den unlackiert fahren kann oder sollte zumindens eine klarlackschicht drauf?
alle: weiß jemand, wo ich in hamburg gut und günstig glas (sand)strahlen lassen kann?

klar eloxieren? dann kann ich eigentlich jede Farbe nehmen,da bin ich bei meinen Rahmen doch spielend bei 180 Euro ? Hast du das schonmal gemacht, wenn ja, wo?Ich denke du kannst es so machen. Einmal klar eloxieren wäre aber sicher nicht verkehrt.
meine Süßen, ich wünsche euch auch nochmal frohe Weihnachten und bin für nächste Woche außer Mit&Do generell für ne Tour nach meiner Arbeit zu haben - und dank Profikard vom HVV kann ich WE's und Feiertags auch im Gesamtbereich HVV fahren, also auch Buchholz 

- es is sicherlich so wie alle Sagen fürs Material eigentlich egal und wenn du doch einen Lack willst, dann alles nur keinen Glanz-Klarlack meiner Meinung nach (!
ich freu mich schon drauf ...
OK, der Trailer hat wirklich ein bissl mehr Action versprochen, aber ich finde, dass die ganzen Slow Mo's mit den schnellen stücken gut abgemixt sind und da die meisten andern FIlme nur geballere sind, ist es sehr schön, auch mal was zu erkennen.Ehrlich gesagt, ich habe Life cycles auch original gesehen und war tierisch enttaeuscht. Der Film besteht ausschliesslich aus Slow Mo. Tolle. Bilder keine Frage, doch der Trailer hat mir mehr versprochen! Staunen ja, aber auch nur 10 min, den ab da wiederholt sichs und man schlaeft gaenzlich ein. So ging es mir. Mal ein Film der anderen Sorte, aber keiner, der mir ausschliesslich so gefällt. Slow Mo ja, aber Nicht nur!

Das steht aber noch in den Sternen bzw. nicht fest. Melde die mal bitte bei mir, ob auf Handy oder per PN, Handy wäre mir lieber, dann können wir alles auf einmal klären