Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

der aktuelle plan für mich ist gerade: samstag von 11-15:30 uhr am berg zu sein und am sonntag von 14:30 bis dunkel.

jemand der samstag kommt und jansen von der u bahn mitnehmen könnte? oder würdest du mit dem auto kommen wollen, jansen?

wenn es leicht regnet bin ich trotzdem da, wenn stärkerer regen ist nich, ich hatte gerade eine woche lang eine grippe :-(

also samtag bin ich raus sonntag bin ich da aber so wie nicolo eben nur nach wetterlage! see you at the trails.

:daumen: Hai meine Leuts, ich habe schon wieder eine Hand voll Wochen wenig von mir hören lassen, aber ich habe meine Prüfungen bestanden und darf nun offiziell mich Rettungssanitäter schimpfen ;)

Also, ich war das WE in Wedel auf dem dortigen BMX Parcours am fahren, auch wenn der doch nicht so dolle is, wie ich ihn in meiner Erinnerung habe.
Mein Cheetah is noch beim Hersteller zwecks Inspektion, das Allmountain hat aber neue Nobby Nics, ich bin also gerne auf Touren mit am Start - wenn dass den auch heil wird. Der Dämpfer verliert langsam Luft, so dass ich bei ner mehrstündigen Fahrt mehrfach das Bein mit Luftdruck füllen muss, sonst habe ich nurnoch SAG und fahre auf auf'm Durchschlagschutzgummiring ... :confused:

also, ich raff mich zusammen, in der vollen Vorweihnachtszeit mal wieder mit von der Party zu sien, bis denne :cool:

eure Grinsebacke :D

PS: wenn ich was verpasst habe, was mich betrifft, schreibt mich gern nochma an oder hier, ich komm gar nicht hinterher, dass alles nachzulesen ... wäre ja zT was fürn Labertread ... aber ich will ja hier nicht der Buhmann sein XD ... so jetzt aber tschüß meine Lieben

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr sonntag schon irgendwas geplant wo man sich anschließen kann ? wäre auch beim bauen/buddeln dabei !
ansonsten bin ich sonntag mit meinem big bike in der fischbeker heide ! wenn sich jemand anschließen möchte ist dieser herzlich willkommen !

:daumen: richtig! :heul: mein Big Freeride-Bike is in der Inspektion in Süddeutschland und das AM ist auf Garantie/& Kolanz auser Betrieb - das Federbein verliert in der Tat bei kleinen Jumps schon fast die ganze Luft und ich will es ja nicht schrotten - zumal man so nicht wirklich lang damit fahren kann :(

ich kann also nur mit einem Leifahrrad ausm Laden fahren ... so ein lustiges Hollandrad ... :wut: ... naja, muss ich weiter abwarten :ka: und mich auf den ersten Schee freuen ... dann fahre ich wieder!!! :frostig:

sooo, ich bin dann mal wieder unterwegs,

bis bald
:D

PS: was meinst du mit
Banshee-Driver schrieb:
vermutlich die 30.000er
?

ja freu dich das du bei dem wetter nicht raus musst zum training....naja ist jemand am wochenende an den n-trails?

danke, danke.
Mein WOchenende war von husten, schule und chillen geprägt.
Ich war seit mehr als 2wochen net mehr biken, zeitungsaustragen zählt ja nicht.

Ich denke, ich gehe am SOnntag mal wieder biken, wenns net total mathscig wird bis dahin, morgen zeitungen und klamotten kaufen, sonst wäre ich morgen unterwegs.;)

Ich:love:Pendulum, allerdings nur in 5.1 und laut:D

Hmm, ich war mir zu unschlüssig und unsicher, als das ich mein ganzes Geld dafür ausgeben wollte, ist bei mir leider so mit den Entscheidungen, wenns um etwas mehr Geld usw. geht:(;)
Ich denke, ein FR-HT wäre doch besser, da kann ich net so viel falsches erwarten und für die 1 bis 2Bikeparbesuche(in Deutschen) im Jahr reicht ein FR-HT denke ich auch aus.
Mal schauen, was der letzte Monat dieses Jahres so bringt, bin im Moment mit'm Kopf aber eher ganz woanders;)

Shadow, Sonntag biken? Oder in einer Woche?

besser als jedes fr ht ist, so auch von vielen profis vertreten, ein allmountainbike mit stabileren parts aufgebaut besonders an den felgen. den rest kann man meistens so übernehmen. schau dir joshy an, der hat ein norco six, was wirklich keine freeride geometrien hat. allerdings schon fast freerider.

ich bin der meinung es geht nichts über minimum straffe 100mm am heck, damit bist du schon richtig gut bedient. wenn du nicht den leichtesten rahmen heraussuchst, dann halten die auch top! also maratonbike, oder allmountain bike mit ner etwas längeren gabel vll. am besten sogar mit u turn, dann deckst du von tour bis freeride alles ab. ein freeride ht halte ich nur für richtig gute freerider sinnvoll, die ihre linie exakt kennen und so keine geschw. verlieren.

justus hatte auch mal so ein freeride ht, ein ns bitch mit 115-160mm domain drin, total blöde. für touren zu schwer und rahmen zu niedrig und für freeride hatte er, aber ich auch, zu wenig skills. überlegs dir :) aber du wirst schon das richtige heraussuchen!

Zurück