Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Kenny will have a lot of fun with his Session 88. ;)^^

I hope you will have a lot of fun!
Ich kann leider nicht, weil ich Kieler Woche segel...
Aber nach den Sommerferien bin ich auch wieder mehr dabei, momentan fahre ich nur mit Lukas und anderen hier aus der nahen Umgebung in der Woche.

MA sehen ob ich dabei bin, lust hab ich schon nur die Lange bahnfahrt so allein stört mich etwas vlt kann man sich irwo mit anderen treffen :/

Lukas

Ok, folgendes Problem meinerseits.
Hat jemand am Samstag/Sonntag Zeit, der Werkzeug und Können für Kettenführungsmontage und Schaltwerks Montage hat?
Montag Nachmittag würde auch gehen. Sagt mal an, wann einer Zeit hat, ist dringend!

Kettenführung is kein Problem sofern man dein ritzel vorn gut runter bekommt. Schaltwerk hab ich auch schon mal gemacht. Ich hab's dann aber gelassen. Also wenn könnte ich nur bei Einbau helfen. Einstellen des schaltwerks is nich so meine stärke

Kettenführung is kein Problem sofern man dein ritzel vorn gut runter bekommt. Schaltwerk hab ich auch schon mal gemacht. Ich hab's dann aber gelassen. Also wenn könnte ich nur bei Einbau helfen. Einstellen des schaltwerks is nich so meine stärke
EInbau habe ich noch nicht gemacht, aber das bekomme icha uch hin, ich brauche beim schaltwerk gerade jemanden fürs einstellen.
also die krubel muss raus für die kefü montage.

:cool: Hi Leute,
kaum hat man das WE frei, ist es durchgängig Scheißwetter :( ... :confused:

daher hab ich mich dann bzgl. diesem WE doch nicht gemeldet - und Sternfahrt bei Regen hatte ich keine Lust/hatte ich schon. Hoffentlich ist nächstes WE gutes Wetter, da könnte ich wohl Freitag oder Samstag...
Sonntag müsst ich dann sehen (Geburtstag von Mutter geht erstma vor) und meine :love: Freundin :wink: ist das WE hier zu Besuch, da sie aber etwas Ruhe brauch zum Prüfungsvorbereiten passt das für eine entspannte Runde ...

guuut, ich melde mich unter der Woche nochmal, bis dahin feile ich weiter an meinen Bikes :daumen: (das AM ist schon soweit und wartet auf was entspanntes, das FR will noch etwas meiner Zeit)

tschüüüüß :D

kleines Video von heute Sternfahrt :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2RAA35cWhS4"]YouTube - ‪Sternfahrtl‬‏[/nomedia]

Zurück