Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

@blackdog

Du hattest recht. Alles gut gegangen. Nur ein bremshebel meiner Frau ist ein wenig krumm aber sonst is nix weiter passiert. Kleinere Stürze, nix dolles.

Und ich muss sagen Winterberg is der Hammer. Krass geiler downhill Kurs. Und alles andere war natürlich auch geil. Leider hat keiner ne Cam dabei gehabt. Von daher kann ich noch mal ein paar Videos on stellen. Aber fahren Ende Juli noch ma. Und dann is auch eine dabei.
 
Moin

klaus wenn du was machen willst sag bescheid. will wahrhscheinlich mittwoch oder so hier an unseren trail weiterbauen!! vom 12-14. juli gehst dann ma wieder nahc braunlage mit patrick :D

Luki
 
okai. hoffe da steht noch was waren lange nicht mehr da. Jenach wetter zeit udn lust werd ich sicher mal vorbeigucken in den ferien. Schreib hier dann was :)

Luki
 
Startgebühr ja , weil wir die Medizinmänner bezahlen müssen !
beläuft sich dann aber höchstens auf 5-10 €
Anmelden muss sich keiner einfach lang kommen und mitfahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
P1010651.JPG
[/URL][/IMG]

:OOO
 
Stells erst morgen bei FDW rein! SOnst ist es nächsten Montag ausm Ranking raus und das FDW wird erst Dienstags gewählt!!!
Schöne Bilder geworden :daumen: Cooler Fahrer... :D
 
Wegen dem DH Rennen am Holm / Malente haltet euch im Thread "Heute in Malente" auf dem laufendem bitte. Wenn fragen sind schreibt mich oder Schoko404 an ;)
 
sehr geile bilder!!!

Leif hahahah sehr geil!!!

SO muss ma sehen wegen trail bauen. momentan leide ich irwie unter sehr starken kopfshcmerzen da is nichts mit fahren :(


Mfg Luki
 
Zurück
Oben Unten