Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Mal was andres als Zweiradfahren, bisschen Promotion für den DJ und mich! Freitag Nacht im Docks!

[ame="http://vimeo.com/28873583"]Phil Anthrop at Sk!ns Secret! Jus(t)So Pictures. on Vimeo[/ame]

Cheer's :)
 
guter track aber die gesamte skins aktion ist einfach peinlich weil kevin einfach alle residents weggelaufen sind und außer den lappen im dschungel hat er niemanden mehr. publikum leider wie immer ziemlich spastisch. skins ist seit #4 einfach nicht mehr gut. sogar #6 mit haezer war schlecht.
 
:daumen: Moin Moin Jungs,

vielleicht sieht man sich mal wieder?!

Heute will ich fleißig sein und wenn ich mein Bike bis dahin nach gründlicher Pflege wieder zusammengebaut habe, bin ich höchst wahrscheinlich morgen wieder auf den Pedalen - sonst nur mit dem AM/Enduro in der City oder bei mir unterwegs ...
falls heute Nachmittag/ Abend oder morgen wer was startet, sagt doch gern Bescheid ... ich bin aber auch mein uraltes Bike am wegbringen und sonst unterwegs ...


Haut rein, meldet Euch gern und derweil viel Spaß!

tschööö
biggrin.gif
 
@ Linus / Nicolo: Jungs, ich habe leider meine Mietze noch nicht zusammenbauen können und mit dem AM/Enduro mit Straßenreifen wollt ich dann doch nicht, das wäre sonst selbst-Folter ^^


@ all: Nächstes WE bin ich in Göttingen, aber das WE drauf sollte wohl hinhauen, dass ich dann (bei hoffentlich ebenso spätsommerlichem Wettr) am N-Trail bin, ihr hoffentlich auch?! Sonst gehts nach Popptown ....

@ Irmgard: tschuldigung, dass ich mich zu spät melde, aber lief alles schief, wie oben beschrieben habe ich das Bike aber auch nicht fahrbereit... :(

jo, dann mal n schönen Abend, bis dennsen :D
 
Alle Achtung ,sowas steht einfach bei uns im Wald rum!
Vielleicht n büschen übertrieben.(Ich hab aber auch keine Landespuren
gesehen).
 

Anhänge

  • 2011-09-28 18.10.11.jpg
    2011-09-28 18.10.11.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 62
Aber nur fürs Fully:eek:


Am Sonntag starten Lukas, der Bloem und ich um 11:30 an der Kunsthallenpyramide eine Runde durch die City. Wer würde kommen? Bei genug Leuten würde ich den Fotokram mitschleppen.
 
also der kicker sieht interesant aus. Naja nach der runde sonntag bin ich eh erstma 5 tage In diversen Bikparks mit 2Pat so als saison ausklang :)


mfg Luki
 
Ähm, ich werde wohl in Halbschale fahren... Bei der Hitze...

BTW, ich bin morgen früh gegen 10h bei dir ;) Wäre nett, wenn du mich "abends" rumbringen würdest! ;) :)
 
Zurück
Oben Unten