Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja easy ich times einfach so das ich dann so gegen 11:40 12h da bin ok?
Klingt gut!Moin an alle,
Wer hat Lust am Samstag den 15.10.11 auf ein kleines treffen im Volkspark???
Natürlich wenn das Wetter mit spielt.
perfetto!
hey männer, bin gerade am überlegen, ob ich für 2012 versuchen soll einen shuttle ein mal im monat von hamburg nach braunlage zu organisieren. würdet ihr so ein angebot nutzen und wie groß ist eure szene in hamburg?
JAJAJAJAJAJA, sehr - sehr - sehr gut!hey männer, bin gerade am überlegen, ob ich für 2012 versuchen soll einen shuttle ein mal im monat von hamburg nach braunlage zu organisieren. würdet ihr so ein angebot nutzen und wie groß ist eure szene in hamburg?
wäre ebenfalls dabei.
ps: war heute in rissen mit freunden....da wurde aber eine menge geröll zusammengebuddelt.
hey männer, bin gerade am überlegen, ob ich für 2012 versuchen soll einen shuttle ein mal im monat von hamburg nach braunlage zu organisieren. würdet ihr so ein angebot nutzen und wie groß ist eure szene in hamburg?
...Geröll??!!![]()
![]()
ja geröll der sprung aus der kurve verträgt wesentlich mehr erde weil man immer über den baumstamm rüberfährt selbst ganz oben links. landung kann mehr erde ab sowas merkt man eben nicht mit nem 200mm fully. der stepdown danach ist ok kann aber auch wieder mehr erde ran. und die holzbretter in der landung sind auch ne sünde. allgemein finde ich die ganzen eingebauten holzbalken in den landung ein wenig...naja.
@ginkgo: ja dann hab wir euch auch gesehen...seit ja schnell wieder verschwunden. den pumptrack haben wir nicht gesucht also auch nicht gefunden. wäre beim dem wetter eh todsünde gewesen den zufahren.
Würde sowas kommende Saison auch nutzen![]()