Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:daumen: Hei Leute!

Ich bin orgen entspannt am Cruisen in den Harburger Bergen, ob dann noch eine andere Lokatoin angesteuert wird bezweifel ich ...

Sonst plane ich aber das we 26/27 mit dem großen Rad auf volle Kosten zu kommen - wer hat was geplant wo ich mich anschließen kann ?
Großhansdorf zB ?

ich bin für alles zu haben und hoffe auf gutes Wetter :lol:
- also eigentlich einfach nur Trocken und möglichst kein Schnee/ Eis...

nun, ich meld mich die Tage nochmal,

bis denne :D

Falls es jemanden interressiert : In Reinbek soll demnächst ein legaler Pumtrack mit Dirtline entstehen , wer sich das näher ansehen möchte kann gerne am Samstag um 14:00 vor dem Freizeitbad Reinbek sein . :daumen:

:lol: Hossa! heute wo ich los wollt war es nicht nur bescheuert windig, nein dann hab ich meine Bikes schicko gemacht und kuck raus ... es hat dan schon gepisst. :p allein hatt ich dann auch keine Lust ...

Nun wegem nächsten WE muss ich mal sehen ob ich in HH bin, aber sonst bin ich hoffentlich dabei!
Ich meld mich ncohma und wünsch euch allen einen frohen ersten Advent!

tschüüü :D

Habe Lust mal wieder vorbei zu kommen! Ich war damals im ersten Sommer (2007?) sehr viel da und habe viel an den ersten Lines mitgebaut. C/Karsten (damals ein canyon jetzt ein BMX glaube ich), hatte mich mit hin genommen. Mal schauen was die nächsten Wochen geht. Meine Stimme habt ihr!

:winken: Moin Allerseits!

Ich bin nicht im Gesichtsbuch :lol: und kann daher nicht dafür stimmen, aber ich wollt mir das gern am ankucken obgleich ich auf Dirt nicht sooo gut klar komm... wär das da garnix für FR/ DH ??

Aaansooooonsten kann ich nur sagen: dieses WE wird nichts mit Biken, da bin ich auswärts aber das WE 9/10/11 Dez. bin ich hier in HH und wäre seeeehr gern an den Ntrails oder Kiesgrube oder Popp oder Henstedt-Ulzburg oder Großhansdorf ... ooooder ... hauptsache nicht allein, schreibt mir dann einfach ma, dann kuckt man mit'm Wetter und dann klappt das.

Soo, ich muss los zur Arbeit :hüpf:
tschööö :i2:
und bis bald :D

Abgestimmt habe ich auch für euch.
Leider muss ich sagen, habe ich kein Bock 1 1/2 Stunden mit der Bahn unterwegs zu sein bis nach Norderstedt. Der Sport ist zwar Hammer, aber für konitnuierliches Hinfahren einfach zu weit weg ohne Auto.
Meines Wissens, seit ihr der Spot mit den meisten Helfern in/um Hamburg.

@lord shadow:komm vorbei wann du willst. wir sind meistens am wochenende da. carsten fährt jetzt ein 24" mtb
@hamburgerberg: schade...naja was solls. für fr/dh is vielleicht auch was. is ja auch ein alter müllberg und runterfahren kann man da auch. wir hatten mal einen dhfahrer, der auch geschaufelt hat und die strecke is jetzt unsere anfahrt für den tricksprung. wenn du bock hast komm rum, schnack kurz mit uns ab wenn du was buddeln willst und hab spaß!
@mr.nox: danke für deine stimme! nur das mit den helfer seh ich leider nich so...

danke! wir freuen uns über jeden besuch!

Zurück