Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Das weißt du woher wenn ich fragen darf?
Mein durch die gegend rollern war ganz cool. Straffer ist sie auf jedenfall, wenn man sich an die Fox Richtlinien hält. Ansprechverhalten fand ich jetzt auf anhieb besser als bei meiner alten "Van".

..das ist die beste 180mm Gabel zZ. auf dem Markt ;) lass dir nichts einreden :lol:

Sie wird aber noch softer. Und wenn sie dir zu wenig progressiv ist, hilft etwas mehr float öl in der Luftkammer
 
Also ich meinte die 40 vom Chris, mit dem Landroverfahrwerk.

Zu 180er 36 kann ich nix sagen, aber dass sie besser ist als 66RC3Ti und N`Dee kann ich mir kaum vorstellen:eek:
 
Ich würde sagen, die Gabeln funktionieren alle gut. Man muss die Gabel raussuchen, die einen vom Federverhalten am besten zusagt. Plüschig und schön soft oder Straffer und dadurch eine "aktivere" Fahrweise.
 
Fahre Donnerstag früh los. Wollten halt noch nen halben Tag radeln. Sonntags dann am Vormittag zurück, da wir Samstag abends da immernoch etwas feiern gehen und wochenende das Fahren nicht groß lohnt wegen der langen Wartezeiten am Lift.
 
wird bei mir leider nix, müsste dann 2 tage frei nehmen und das sitzt im moment nicht drin, aber danke fürs angebot :)
nächste mal gern :)
 
Luki, Du gibst da ja echt mal Stoff - sieht sehr flott aus !
Coole Bilder haste geschossen, nur Kenny is mir mit den Hörnern ... naja, irgendwie nicht so mein lieblingsmotiv ^^ (aber das brauch ich nicht mehr sagen, oder XD - ne im Ernst, Luki, Du machst echt coole Bilder und Filme! )




Alles Gute zum Geburtstag Linus!
da komm ich aus der Spätschicht und trink noch vorm Ratzen ein Bierchen auf Dich, Prost :bier:


bis dennsen :D

(PS: Probeklausur habe ich über Klassendurchschnitt bestanden, noch wenige Wochen und paar Tage - dann ist's geschafft! - dann müssen wir Feier-Biken :) ... und wer Zeit und Lust hat, denkt dran, ich habe dann ultrageil lang Urlaub und will vieeeeel Biken ... muss dann spontan sehen, aber von 16.7. bis 30.8. ... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!! :b-day:

Ich bin momentan sehr viel mit dem Segeln eingebunden, aber ich werde bestimmt mal ein freies Wochenende finden um mit euch zu fahren!! :daumen:
 
Hier auchnochmal alles gute Linus!

und Klaus .. danke :D war nur leider vorallem kenny da als Motiv :D
ich selber bin nich sooo zufrieden mit den Bildern ;)

Luki
 
Zurück
Oben Unten