Freerider-Innen aus Stuttgart oder Filderstadt?

Hai,

Wohne noch nicht allzulang in Filderstadt und bin daher auf der Suche nach netten Freeridern zum Feierabendradeln in den Wäldern rund um Stuggi oder Filderstadt. Kenn mich auf den Trails in Stuttgart noch überhaupt nicht aus :heul: da ich bislang nur um Filderstadt unterwegs war....

Wo geht was und um welche Uhrzeit?

Aloha, D

Hallo Darko,

wir machen öfters Ausfahrten weitersweg.
Wenn Du möchtest kannst das nächste mal mitkommen.
Einfach mailen.

Viele Grüße

Genio

Servus,

also kennst du die zacke? oder auch Ratze genannt im Allgemeinsprachgebrauch auch Zahnradbahn nach Degerloch.
Also dort bin ich jeden tag ab ca. 17:00 - 18:00 Uhr am rocken durch den wald.
Morgen bin ich ab ca. 16:00 Uhr am Radeln halte einfach an der Ratze ausschau nach nem weißen banshee bike das bin ich und häng dich an uns dran,...
bis denn dann vielleicht
ride on

jibaholic schrieb:
Servus,

also kennst du die zacke? oder auch Ratze genannt im Allgemeinsprachgebrauch auch Zahnradbahn nach Degerloch.
Also dort bin ich jeden tag ab ca. 17:00 - 18:00 Uhr am rocken durch den wald.
Morgen bin ich ab ca. 16:00 Uhr am Radeln halte einfach an der Ratze ausschau nach nem weißen banshee bike das bin ich und häng dich an uns dran,...
bis denn dann vielleicht
ride on

wow was for ein Bansheee

@ all wollte auch mal in stuttgart fahren nur wo muss ich da mit dem zug ausschteigen ?löl
gibt es da viel in den Wäldern ? :confused: :D

Hai,
klar kenn ich die Zacke. Grad noch kein Plan ob ichs morgen runter schaff, aber wenn ihr jeden Tag dort seid sieht man sich bestimmt die nächsten Tage mal. Seid ihr wochends auch dort oder gehts da eher weiter weg?

cu darko

sorry das ich so spät antworte ,...
also heut egehts auch gegen 11:00 uhr aufs radel wir fahren dann aber meist die U7 und die alte weinsteige runter....
dort ham ein paar jungs n paar kicker gebaut
haltet halt mal ausschau ansonsten ratze wie gesagt fast jeden tag

@ was für n banshee

welches wohl ?
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
bitte einmal laut schreien

Zurück