Freerider Pole Onni & Vikkelä: CNC-Fräsporn auf Finnisch

Also das Machine war ja damals noch ziemlich hübsch…
 
Zuletzt bearbeitet:
there you go (war schon vor gut 1,5 Wochen)

1689609366420.jpeg
 
auf produktfotos sehen die recht eigenartig aus, Vor 3 Wochen am Reschen im Doppelpack gesehen, einfach nur noch geil. Der Rahmen wirkt in echt richtig kompakt, könnte der perfekte Ersatz werden für Dhler und Superenduro nach dem ich gerade Ausschau halte. Gibt ja sonst fast nur noch das Spindrift das in die gleiche Richtung geht, evtl. noch die Nikolai aber das sieht mir zu sehr nach Werkzeugkasten aus.
 
ACTOFIVE Rahmen sind ohne Dämpfer doppelt so teuer wie POLE. Auch spannend.:oops:
In Finnland ist der Strom günstiger ;)

Das Onni ist echt schick und hat wieder ein nettes Feature, mit der Lagerwartung (ab 16:00min)


Hoffentlich sind diesmal die Lagerungen ordentlich dimensioniert.
 
Zurück
Oben Unten